April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauBunt am 23.07.2013, 15:25 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Das wird schon!! Ich glaub bei uns auch ganz fest dran. Und wenn es sich doch wieder verabschiedet, hat auch das sicher einen Sinn, so traurig es ist.

Am meisten Angst habe ich momentan auch, dass die Mens kommt. Einfach so, als wenn nichts wäre. Gestern noch positiv, heute Mens. Habe deswegen auch alle SST fotografiert, nur falls ich es dann selber nicht mehr glaube.

Ich bin 26 und das ist unser "offizieller" 4. ÜZ. Aber wir planen seit November letzten Jahres. Wollten aber alles ganz langsam und natürlich angehen lassen. Nach 11 bis 12 Jahren Pille hat mein Körper aber wohl erst ein bisschen gebraucht. Tempi und Schleimkontrolle kamen dann noch die letzten beiden Zyklen dazu.
Wie wirkt sich eine GKS aus? Deine zweite Zyklushälfte ist dann zu kurz oder? Stimmungsschwankungen? Wenn man einige Schwangerschaftsforen durchliest, scheint jede Zweite eine zu haben...

Ihr seid ja dann schon ein bisschen länger dran, wenn ich das richtig lese?!
36 Wochen sind lang, aber die kriegen wir sicher gut rum hier!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.