April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenbeet90, 5. SSW am 23.07.2013, 14:19 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Ne, also richtige Anzeichen hab ich auch nicht...meine Brustwarzen tun weh wenn man dagegen kommt und ich hab immer wieder für ein paar Minuten ein Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommt...
Ansonsten war mir gestern flau im Magen, aber das war glaub ich eher die Aufregung und Angst dass was passiert...!

War bei meiner FG bei 5+2...also genau so weit, wie ich nächste Woche am Donnerstag bin wenn ich meinen zweiten FA-Termin hab...
Aber irgendwann muss es ja bei uns auch positiv ausgehen
Bin seit gestern etwas besser drauf, nachdem ich jetzt noch was für meine Gelbkörperhormonschwäche bekommen hab, hoffe ich die nächsten 36 Wochen durchzustehen

Wie alt bist du? und wie lange übt Ihr schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.