April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauBunt am 23.07.2013, 14:02 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Oh ja, das wäre toll, (1.4.14, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...) eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!

Anzeichen kann ich schwer sagen, ein leichtes Ziehen ab und zu im UL und meine Brüste schmerzen ohne BH. Das komische ist eigentlich, dass ich eben nicht wie sonst die üblichen PMS habe. Fast so, als wäre ich noch irgendwo mitten im Zyklus. Ich bin auch ziemlich müde, schiebe das aber im Moment noch auf die Hitze.
Merkst du irgendwas?

Das mit deiner FG tut mir Leid, wie weit warst du (du musst nicht antworten, wenn es zu persönlich ist)?

Ja, das ist meine erste Schwangerschaft. Allerdings bin ich aus unserem Freundeskreis so ziemlich die letzte (auch die Jüngste) und wir haben von FG über Frühgeburt und Zwillinge schon vieles mitbekommen. Trotzdem ist es ja etwas völlig anderes. Wir freuen uns sehr darauf!

Lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.