April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenbeet90, 5. SSW am 23.07.2013, 11:43 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Ja, Bluttest wurde gemacht, aber ich hab gesagt er soll mich nur anrufen wenn was nicht stimmt, damit ich mich nicht verrückt mache mit dem Wert und sowas!
Und er hat nicht angerufen
Hatte im September eine FG und seit dem hatte es nicht mehr geklappt, also ich weiß wie sich die Angst und ähnliches anfühlt!
Gestern wars bei mir ganz schlimm...hatte auch totales ziehen wie wenn die Mens kommt, aber heute ist es etwas besser!
Hoffentlich dürfen wir bis April oder zumindest mitte März hier sitzen bleiben! Mein ET wäre auch der 1.4.14...wäre ja echt ein schönes Zahlenspiel!
Wie gehts dir sonst? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ist es deine erste Schwangerschaft?

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.