April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauBunt am 23.07.2013, 11:32 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Blumenbeet!

Ja es ist wirklich noch sehr früh, deshalb bin ich auch noch sehr vorsichtig. Aber langsam macht sich eben auch ein bisschen Freude breit.
ET wäre lt. RUB der 01.04., laut meinem NFP Zyklus der 03.04., mal sehen, was meine FÄ dazu sagt. Ich tippe eher auf das frühere Datum, eben auch weil der Test schon 4 Tage vor NMT positiv war. Kann leider gar nicht genau sagen, wie weit ich bin.

Hat dein FA einen Bluttest gemacht? Wann wäre dein ET?
Bin so gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.