April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt am 23.07.2013, 10:25 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hey Mädels,

ich denke ich bin hier richtig. :) Habe am Freitag schon gaaanz leicht positiv getestet, am Samstag dann wieder und heute morgen mit einem anderen Test war es dann deutlich zu sehen. Ich glaube wir sind schwanger!
Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich versuche mich noch ein bisschen klein zu halten. Möchte noch bis Montag nächster Woche warten, dann habe ich 18 Tage Tempihochlage hinter mir und mache einen Termin bei meiner FÄ.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 23.07.2013, 11:01 Uhr

Hallo FrauBunt,

na dann hast du ja schon wirklich sehr früh einen positiven Test in Händen gehalten! Wann wäre dein ET? und wie weit bist du?

Ich war gestern schon beim FA weil ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und ich dafür dann Medis nehmen muss...
Nächste Woche Donnerstag hab ich dann meinen nächsten Termin. Hoffentlich sieht man da dann schon was!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Antwort von FrauBunt am 23.07.2013, 11:32 Uhr

Hallo Blumenbeet!

Ja es ist wirklich noch sehr früh, deshalb bin ich auch noch sehr vorsichtig. Aber langsam macht sich eben auch ein bisschen Freude breit.
ET wäre lt. RUB der 01.04., laut meinem NFP Zyklus der 03.04., mal sehen, was meine FÄ dazu sagt. Ich tippe eher auf das frühere Datum, eben auch weil der Test schon 4 Tage vor NMT positiv war. Kann leider gar nicht genau sagen, wie weit ich bin.

Hat dein FA einen Bluttest gemacht? Wann wäre dein ET?
Bin so gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 23.07.2013, 11:43 Uhr

Ja, Bluttest wurde gemacht, aber ich hab gesagt er soll mich nur anrufen wenn was nicht stimmt, damit ich mich nicht verrückt mache mit dem Wert und sowas!
Und er hat nicht angerufen
Hatte im September eine FG und seit dem hatte es nicht mehr geklappt, also ich weiß wie sich die Angst und ähnliches anfühlt!
Gestern wars bei mir ganz schlimm...hatte auch totales ziehen wie wenn die Mens kommt, aber heute ist es etwas besser!
Hoffentlich dürfen wir bis April oder zumindest mitte März hier sitzen bleiben! Mein ET wäre auch der 1.4.14...wäre ja echt ein schönes Zahlenspiel!
Wie gehts dir sonst? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ist es deine erste Schwangerschaft?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Antwort von FrauBunt am 23.07.2013, 14:02 Uhr

Oh ja, das wäre toll, (1.4.14, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...) eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!

Anzeichen kann ich schwer sagen, ein leichtes Ziehen ab und zu im UL und meine Brüste schmerzen ohne BH. Das komische ist eigentlich, dass ich eben nicht wie sonst die üblichen PMS habe. Fast so, als wäre ich noch irgendwo mitten im Zyklus. Ich bin auch ziemlich müde, schiebe das aber im Moment noch auf die Hitze.
Merkst du irgendwas?

Das mit deiner FG tut mir Leid, wie weit warst du (du musst nicht antworten, wenn es zu persönlich ist)?

Ja, das ist meine erste Schwangerschaft. Allerdings bin ich aus unserem Freundeskreis so ziemlich die letzte (auch die Jüngste) und wir haben von FG über Frühgeburt und Zwillinge schon vieles mitbekommen. Trotzdem ist es ja etwas völlig anderes. Wir freuen uns sehr darauf!

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 23.07.2013, 14:19 Uhr

Ne, also richtige Anzeichen hab ich auch nicht...meine Brustwarzen tun weh wenn man dagegen kommt und ich hab immer wieder für ein paar Minuten ein Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommt...
Ansonsten war mir gestern flau im Magen, aber das war glaub ich eher die Aufregung und Angst dass was passiert...!

War bei meiner FG bei 5+2...also genau so weit, wie ich nächste Woche am Donnerstag bin wenn ich meinen zweiten FA-Termin hab...
Aber irgendwann muss es ja bei uns auch positiv ausgehen
Bin seit gestern etwas besser drauf, nachdem ich jetzt noch was für meine Gelbkörperhormonschwäche bekommen hab, hoffe ich die nächsten 36 Wochen durchzustehen

Wie alt bist du? und wie lange übt Ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"

Antwort von FrauBunt am 23.07.2013, 15:25 Uhr

Das wird schon!! Ich glaub bei uns auch ganz fest dran. Und wenn es sich doch wieder verabschiedet, hat auch das sicher einen Sinn, so traurig es ist.

Am meisten Angst habe ich momentan auch, dass die Mens kommt. Einfach so, als wenn nichts wäre. Gestern noch positiv, heute Mens. Habe deswegen auch alle SST fotografiert, nur falls ich es dann selber nicht mehr glaube.

Ich bin 26 und das ist unser "offizieller" 4. ÜZ. Aber wir planen seit November letzten Jahres. Wollten aber alles ganz langsam und natürlich angehen lassen. Nach 11 bis 12 Jahren Pille hat mein Körper aber wohl erst ein bisschen gebraucht. Tempi und Schleimkontrolle kamen dann noch die letzten beiden Zyklen dazu.
Wie wirkt sich eine GKS aus? Deine zweite Zyklushälfte ist dann zu kurz oder? Stimmungsschwankungen? Wenn man einige Schwangerschaftsforen durchliest, scheint jede Zweite eine zu haben...

Ihr seid ja dann schon ein bisschen länger dran, wenn ich das richtig lese?!
36 Wochen sind lang, aber die kriegen wir sicher gut rum hier!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.