Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 16.06.2021, 8:36 Uhr

Ein kleiner Mensch

Das klingt ganz schön nervenaufreibend mit deiner Vorgeschichte und dem Polyp. Halte durch, es wird schon gut gehen!

Bei den anderen "Problemen" kann ich dir vielleicht Mut machen. Bei mir wurde zwischenzeitlich mal geschallt und da war die Größe laut US 8+4 obwohl ich schon 9+3 war - und jetzt hat wieder alles gepasst. Also Messfehler passieren.

Und die Übelkeit war bei mir zwischenzeitlich auch mal fast weg - weswegen ich auch beunruhigt war. Hätte ich die Zeit lieber mal genossen, weil dann kam sie plötzlich wieder

Das mit den Wurstwaren höre ich von vielen, witzig irgendwie. Woran das wohl liegt? So langsam kann ich fast alles wieder essen und mein Appetit kommt zurück. Gerade habe ich eine Feta und Salat Phase, die hatte ich letztes Mal auch schon

Also genießen wir die Zeit, so lange wir können! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.