Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Krümmel0912 am 16.06.2021, 8:20 Uhr

Ein kleiner Mensch

Schön das ihr dir sonst gut geht.

Ja am 7.6.21 beim FA war ich rechnerisch bei 7+6 gemessen hat sie jedoch 7+0 (ich hänge mal ein foto mit dran - Wenn's klappt)
Herz hat geschlagen und meinte zu mir es ist kein Grund zur Besorgnis, weil es könnte ja sein das ich mit vermessen habe weil es noch so klein ist und man erst beim nächsten mal genauer sagen könnte. Zu dem habe ich ein Polyp näher Muttermund was ab und an Blutung verursacht, was nicht grad einfacher macht. (Zum Glück seit etwa einer Woche ohne gar nix mehr gehabt)
Für mich ist schon natürlich bisserl Angstmachend, da ich bereits 3 FG hintermir habe und Angst habe eine erneute FG zu erleiden.
Zu meinen Symptomen: in den ersten Wochen hatte ich ganz stark mit übelkeit zu kämpfen m, jetzt mittlerweile nicht mehr , Geruchsempfindlich ja hauptsächlich bei Wurstwaren und da kann manchmal noch übelkeit kommen.
Bauchzwacken hatte ich auch.
Und jetzt in Moment merk ich fast nix, was für mich leider einmal öfter den Gedanken kommt ob noch alles gut ist ich versuche immer positiv zu bleiben ja.
Mein nächsten Termin hab am 1. Juli ich denke wenn da alles gut ist bin ich dann ein ganzes Stück dann ruhiger...

Bis da hin wünsche ich uns eine schöne Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.