Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimal4 am 03.08.2019, 15:52 Uhr

Ein fünftes Kind

Hallo an alle,
ab dem 12.8.19 wird meine Spirale gezogen, bin schon total aufgeregt, dann soll es bald losgehen mit unserem 5. Wunder.
Ich bin gespannt wie lange es dauert, ob es gleich ein Mai baby wird, denke ich eher nicht, aber wer weiß es .
Ich habe seit fast 6 Jahren die mirena und bekomm zwar das 5 Kind dann aber bin auch keine 20 mehr. Mittlerweile schon 34.
Wie habt ihr zuvor verhütet? Und wie lange hat es gedauert bis zum ersehnten positiven Sstest? Drückt mir die Daumen.
Ich drücke sie euch allen, auf viele Sommer Babys 2020

 
3 Antworten:

Re: Ein fünftes Kind

Antwort von AnneS. am 03.08.2019, 23:15 Uhr

Huhu meine Spirale kommt am 20. 8. raus. Bin 32 Jahre. Vor Kinder 2 mit Pille verhütet, da hats im ersten Zyklus geklappt. Kinder 1 ist ein tropi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fünftes Kind

Antwort von isa-coyote am 04.08.2019, 8:19 Uhr

Hallo

Ich habe meine mirena am 9.7 ziehen lassen
Gab leider mega Probleme der Rückholfaden war nicht mehr da wo er sein sollte
So war das entfernen schmerzhaft dauerte lang und naja 1 Woche lang starke Blutungen dadurch
Aber egal sie ist raus

Laut meiner frauenärztin sollte meine mems innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen kommen und dann können wir los legen.

Leider ausser mega unterlaib Schmerzen seit 2 Wochen keine Pest in Sicht

Würde gerne auch hibbeln aber naja statt dessen warten warten warten

Ich habe bereits 3 Kinder bin aber auch schon 40. Bis her war ich immer So gut wie sofort schwanger.
Mal sehen was die Natur bereit hält

Drücke euch allen die Daumen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fünftes Kind

Antwort von FrauTuedl am 05.08.2019, 11:28 Uhr

Will euch mal Mut machen.
Hab meine mirena Ende Juni ziehen lassen, nach 3.5 Jahren. Hatte direkt danach nur 3 Tage starke Blutungen. Und siehe da, bin jetzt in der 7 SSW. Also hat sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.