März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 5. SSW am 07.07.2010, 12:25 Uhr

Ein emotionsreicher Tag, der ja noch gar nicht zu Ende ist....

Huhu Mädels,

bei mir schlagen grad voll die Hormone hoch. Bin so nah am Wasser gebaut heute. Aber ist auch kein Wunder.

Heute war der letzte Tag unseres Schulleiters, der wieder nur als Pädagoge arbeiten möchte. Da ich im Elternrat an unserer Grundschule bin, durfte ich gestern bei seiner "kleinen" Abschiedsfeier mit dabei sein, die auch schon sehr emotionsreich war. Aber heute haben sich eben die alle Kinder von ihm verabschiedet und Lieder für ihn gesungen. Ich hab so geheult heute. Mann Mann.
Er war ein sehr guter Schulleiter und sowas wird es nicht noch einmal geben. Wenn ich an die Abende denken, wo wir vom Elternrat mit ihm zusammen gesessen haben und Pläne geschmiedet haben. Letzte Woche war unser letztes Treffen. Wir haben hier bei uns zu Hause gegrillt und das war echt super und entspannt.
Ich bin gespannt wie es jetzt an unserer Schule weiter geht. Wie die Reform vorankommt, mit 6 Jahren Grundschule statt 4.
Und dann hat mich die Klassenlehrerin heute auch noch in den Arm genommen und mich gefragt, wie es mir eigentlich geht. Toll, gleich wieder am heulen gewesen. Aber ich habs auf die Verabschiedung des Schulleiters geschoben. Fand ich aber trotzdem sehr nett, dass sie mich gefragt hat.

Naja und heute gab es ja auch Zeugnisse. Für meinen Großen das zweite Mal. Als ich es gelesen habe musste ich auch wieder heulen. Er hat so ein schönes Zeugnis, was ich so nicht erwartet habe. Einfach toll. Bin ganz stolz auf ihn.Heul heul heul.
Heute abend dann noch das Spiel und morgen früh gleich zum FA. Hab ein wenig Bammel davor, obwohl ich ja glaube, dass alles gut ist.

Sorry, dass es jetzt doch so lang geworden ist. Schnief.
Und danke fürs Lesen.

Dicken Drücker an euch.

 
1 Antwort:

Re: Ein emotionsreicher Tag, der ja noch gar nicht zu Ende ist....

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 07.07.2010, 13:02 Uhr

Ohja, das hört sich sehr emotional an!
Für morgen wünsche ich dir alles Gute!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.