August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 04.01.2018, 22:47 Uhr

Ein Tag voller Ereignisse ♥️

Huhu

Nachdem MJ gestern Abend den Löffel mit ihrer aufgelösten Vitamintablette ganz toll in den Mund genommen hat und heute bei unserem Essen auch sehr neugierig war, dachte ich, ich probiere mal wie sie auf Brei reagiert. Zum Testen habe ich ihr etwas weiße Karotte aus dem Gläschen warm gemacht. Was soll ich sagen, sie war total begeistert und hat vom Löffel gegessen, als hätte sie das schon immer getan. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie noch viel mehr davon verputzt, aber ich will ihr Bäuchlein ja nicht unnötig belasten. Kurioserweise trinkt sie jetzt auch wieder besser. Die letzten Tage brauchte ich ihr nicht mehr als 60-90ml pre zu geben. Seit heute Mittag schafft sie immerhin wieder 120ml. Morgen wird direkt der Nahrungszubereiter gekauft

Nach Brei und Fläschchen habe ich sie auf ihre Spielmatte gelegt und auf einmal dreht sie sich ganz locker vom Bauch auf den Rücken. Ohne vorher zu strampeln und sich anzustrengen. Bin richtig stolz auf die kleine Maus

Mein Freund und ich hatten heute vor 3 Jahren unser erstes Date und wie es der Zufall so will hatte er heute einen Termin zum Tattoo stechen. Nun ist ihr Name auf seinem Arm verewigt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein Tag voller Ereignisse ♥️

Antwort von Bri_Ko am 05.01.2018, 8:10 Uhr

Das nenne ich einen rundum gelungenen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag voller Ereignisse ♥️

Antwort von glücksbärchi123 am 05.01.2018, 9:57 Uhr

PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag voller Ereignisse ♥️

Antwort von Liesi2013 am 05.01.2018, 10:16 Uhr

Oh wie schön was für ein Tag!
Was für einen Bereiter kaufst du dir? Ich habe den von Avent - der ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag voller Ereignisse ♥️

Antwort von hydrangea am 05.01.2018, 11:45 Uhr

Ja den will ich auch haben

Welchen genau hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag voller Ereignisse ♥️

Antwort von Liesi2013 am 05.01.2018, 12:41 Uhr

Oh, ich weiß garnicht. Hatte den schon bei helene damals vor 3 Jahren gekauft . Aber der sieht aus wie ein Mixer. Er dünstet erst und dann macht er es zu Brei. Der ist echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.