März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 16.02.2018, 21:48 Uhr

Ein Hallo in die Runde!

Hallo Sarah,
schöne Frage, hoffentlich mit viel Resonanz, bin auch gespannt.
Mir geht es genau so wie dir. Ich bin völlig hin und weg. Ich könnte meine Kinder den ganzen Tag anhimmeln. Sie sind beide so tolle Kerle. Und zusammen sind sie alles, was man sich wünschen kann.
Der kleine läuft schon sehr sicher, zum ersten Mal auch draußen. Er tanzt gern, klettert überall drauf. Und gescheit ist er. Er hat schon verstanden, was wohin gehört und „räumt auf“. Wenn er irgendwo hoch möchte, z.B. aufs Sofa, schiebt er eine Kiste davor. Er hält mich also gut auf Trab. Obwohl ich dachte, dass unser Haus vom Großen noch Babysicher wär.
Er ist abgestillt und trinkt nur noch 1 Flasche pre vorm abendlichen Zähneputzen. Manchmal nachts noch eine. Er schläft trotzdem sehr unruhig und landet schnell bei uns im Bett (was uns nicht stört).
Für mich besonders wundervoll - er ist total verschmust und kommt ganz oft zum kuscheln. Er herzt auch oft seinen Bruder. Und die beiden Spielen total fein zusammen. Und er hat so ein putziges Lachen, wenn die beiden Kuckuck Spielchen spielen - zum Schießen! Ansonsten ist er sehr selbstbewusst und neugierig. Er erkundet alles und stampft ganz mutig überall hin.
Nur die Zähne wollen nicht kommen. Sind immer noch bei 2en :-D
Es ist freilich anstrengend. Wir schlafen alle zu wenig und grad mit 20h Arbeit die Woche fehlt die Ruhe. Wenn dann noch einer oder alle krank sind, fordert des schon arg.
Aber es überwiegt -bei weitem!- das Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.