Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 23.09.2012, 19:01 Uhr

Ein Gläschen Sekt für alle!!!

Heute bin ich nu 23 i geworden also 32 und zur feier des tages laß´ich mal die Korken knallen
Gestern war ich schon mit meinen Mädels zur Hamburg tour auf der Reparbahn in nem Männer Strip Bar von Olivia Jouns oder wie sie heißt oh war das lustig!!! Bis heute morgen um 6 !!!
Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenende!!!

 
4 Antworten:

Re: Ein Gläschen Sekt für alle!!!

Antwort von mini4 am 23.09.2012, 19:55 Uhr

Naaaaaaaa herzlichen Glückwunsch! und da ich abgestillt habe nehme gerne ein gläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gläschen Sekt für alle!!!

Antwort von katscha43 am 23.09.2012, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dankeschön für den Sekt, virtuell isser ja alkoholfrei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gläschen Sekt für alle!!!

Antwort von nesthaekchen am 23.09.2012, 20:22 Uhr

Happy Birthday!!!!!!!!!

Na da hast du gut rein gefeiert!
Das mussauch mal sein. Schönen Abend noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gläschen Sekt für alle!!!

Antwort von babycat849 am 23.09.2012, 21:52 Uhr

Na das nenne ich doch mal ne Feier!! Tolle Idee auch für meinen 32. nächstes Jahr

HAPPY BIRTHDAY!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde Sekt für alle

Heute ist meine kleine doch tatsächlich 6 Monate alt. Die Zeit verging unglaublich schnell :o Es war extrem anstrengend mit zwei so kleinen Kindern und ich kam echt an meine Grenzen, aber zurückblickend ging es so rasant, unglaublich! Seit etwa 10 Tagen kriegt meine kleine ...

von Mamizi 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Gläschen nochmal erwärmen

Huhu Mädels, wie ist das eigentlich- Kann ich ein Gläschen was ich schonmal erwärmt habe und es beim Füttern nicht leer wird, am nächsten Tag nochmal geben? Ich schmeiß in den letzten Tagen immer ca 1/3-1/2 weg, weil der Knopf das Glas zzt nicht ganz packt. Jetzt hab ich ...

von TiCo84 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Stelle mal eine Flasche alkoholfreien Sekt in die Runde

Huhu ihr Lieben, heute ist mein Burzeltag und ich möchte gern mit euch anstoßen. Daher stell ich einfach mal eine Flasche alkoholfreien Sekt in die Runde (ich stille noch) und am Nachmittag gibt es für alle leckeren Zupfkuchen. Liebe Grüße Anke mit ...

von babycat849 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Abendbrei und Gläschenfrage

Es gibt ja Gläschen für NACH dem 4. Monat und für ab dem 6. Monat. Der 6. Monat beginnt ja faktisch nach Ablauf des 5. Sonst würde ja auf diesen Gläschen auch NACH dem 6. Monat stehen. Seht ihr das auch so? Gebt ihr schon Abendbrei? Hab es jetzt 3 Mal versucht, zwei ...

von Foxi23 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Einen Erdbeerkuchen und lecker Alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren ....

......... in die Runde stelle. Und schon ist es passiert. Wieder ein Jahr älter :) Mache gerade Nachtisch für heute Abend (Erdbeermascapone) Ich kann mich im Moment nicht stattessen an Erdbeeren. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende ...

von murmelchen, 10. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Heute wandern bei mir erst mal Gläschen in den Müll..

Haben in den letzten zwei Wochen viele Proben bekommen, von Hipp, Bebivita, Alete und so.. und haben diese dann aufgemacht und mal selber probiert. Und sry.. aber BAH ist das vllt ein ekeliges Zeug! Wir persönlich fanden nicht, dass das nach Karotte oder Birne oder Apfel ...

von naranja24 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Sektfrüchtück

so Mädels, da ich heute meinen 7. Hochzeitstage habe, den aber wie ihr ja wisst alleine verbringe dacht ich mir, ich stell euch einfach mal paar belegte Brötchen, Kuchen, sonstigen Süßkram und Tee, Kaffee und alkoholfreien Sekt in die Mitte. Dann "feier" ich diesen Tag eben ...

von kaboe81, 19. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.