März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice, XX. SSW am 03.03.2016, 11:57 Uhr

eifersüchtig

Hey Meli,
Ich habe leider keinen Tips für Dich,kann Dir nur erzählen wie läuft es so bei uns ab.Wie alt ist deine Große?
Wir sin seit gestern zu Hause aus dem KH und die grosse passt ganz genau auf,wer bekommt mehr Zuneigung Wir loben Sie dann im Moment mehr als sonst und wenn wir erlauben Schokolade,dann hatte Sie die kleine für Sie gekauft,weil Sie konnte kaum erwarten,dass die grosse Schwester kommt aus Krippe.Ich habe gestern gestillt und mich zu der grosse an Tisch hingesetzt,Sie hatte dann brav ganzes Abendessen aufgegessen,weil Sie muss es die kleine lernen. Und Ich habe gestern die kleine mit Oma kuscheln lassen und wir haben zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Ich kann aber auch nicht sagen,was kommt ab morgen. Heute früh musste lachen,Ich habe die kleine gestillt und Sie hatte zugeschaut und auf einmal sagte Sie,"Du darfst die Mama nicht beeisen" und wollte Ihre Köpfchen von mir wegschieben.
Also,wir loben viel,haben auch Geschenke (Lauflernrad) von der kleine gekauft und fragen ob Sie möchte uns beim wickeln,.... helfen. Ich denke mehr kannst Du auch nicht machen,es ist neue Situation und alle brauchen Zeit.
LG Katerina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.