Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 13. SSW am 29.08.2018, 9:48 Uhr

Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert, ich war damals auch mal 2-3 Monate mit euch im Bus und musste dann bei 11+5 aussteigen mit einer sehr traurigen Fehlgeburt.
Ich hatte erst Zwillinge, einer war aber schon beim ersten Ultraschall nicht mehr entwickelt und der andere war da noch munter mit Herzschlag etc..

Aber dann in der 12. Woche merkte ich, dass etwas nicht stimmte, ging zum Arzt, bekam die traurige Bestätigung und musste zur Ausschabung.

Ich hatte dann ein längeres Posting mit dem Titel "Die letzte, die aussteigt" geschrieben. (Wenn auch traurigerweise danach noch jemand aussteigen musste.)

Ich habe ab und zu bei euch hereingeschaut und mir einige Geburtsberichte auch durchgelesen. Das konnte ich ganz gut ab, denn Anfang Juli habe ich entdeckt, dass ich erneut schwanger bin. Es hatte gleich im 2. Zyklus geklappt.

Und nun bin ich seit gestern auch endlich im 4. Monat.

Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und ich muss nun auch ASS100 nehmen und Heparin spritzen. Möglicherweise hatte ich daher die Fehlgeburt - das weiß man aber natürlich nicht sicher.

Nun ist aber alles ok (zumindest bisher, toi toi toi) und ich erwarte im März 2019 einen kräftigen Einling.

Liebe Grüße, NerdyLady

 
11 Antworten:

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Cassise am 29.08.2018, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich erinnere mich noch und freue mich sehr das es geklappt hat bei euch. Gut das die Gerinnungsstörung jetzt bekannt ist und du gleich von Anfang an engmaschig betreut und dementsprechend behandelt wirst.
Ich wünsche euch alles Gute und kannst uns ja kurz Bescheid geben wenn dein Wunder da ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von MarinaFerrarra am 29.08.2018, 12:20 Uhr

Ich erinnere mich gut an dich und eure Geschichte. Ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht, dass du uns weiter begleitet hast und vor allem über deine gute Nachricht! Ich wünsche euch alles alles Gute und Gottes Segen für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Helendie85 am 29.08.2018, 13:31 Uhr

Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern.

Schön das du dich mit so einer Tollen Nachricht meldest. Ich wünsche dir noch eine weitere Tolle schwangerschaft und eine leichte Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Fusssel am 29.08.2018, 13:31 Uhr

ich freue mich für dich. ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Schwangerschaft und dass du sie so richtig genießen kannst. alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von KesseLady am 29.08.2018, 15:20 Uhr

Hey, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Wow, was für tolle Neuigkeiten.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Vor allem ohne Komplikationen.
Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von sanne87 am 29.08.2018, 16:42 Uhr

Dann auf in die nächsten Wochen der Schwangerschaft. Schön, von dir zu lesen. Lass es dir gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Kicky40000 am 29.08.2018, 17:04 Uhr

Ach wie schön, ja ich hab dich gut in Erinnerung! Es freut mich das es wieder geklappt hat. Ich wünsche eine unfassbar schöne Kugel und später kennlern-und kuschelzeit genieß es und halte uns gerne auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Himbeere90 am 29.08.2018, 17:43 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt im März.
Ich kann mich auch noch an dich erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Hope12345 am 29.08.2018, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich und wünsche dir diesmal eine super angenehme Schwangerschaft Ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von Denise1986 am 31.08.2018, 6:18 Uhr

Alles alles gute toi toi toi für die weitere zeit in deiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemaliges Juli-Bus-Mitglied mit guten Nachrichten

Antwort von MarinaFerrarra am 31.08.2018, 20:15 Uhr

Man vergisst die "Ausgestiegenen" nicht einfach.
Bei mir liegt es vielleicht daran, dass ich auch ein ungeborenes Baby zu beklagen habe.
Man glaubt es kaum als Unbeteiligter. Aber ich vermisse dieses-mein Baby, das Ende Januar 2017 in der 11. Woche von mir gegangen ist.

Das Schöne ist, ihr Platz im Himmelreich ist ihnen sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.