Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25, 41. SSW am 23.07.2014, 8:00 Uhr

ET erreicht

Guten Morgen ihr Lieben! So da ist er, mein ET. Nachdem ich ja gestern nach der Untersuchung mensartige Schmerzen hatte, ging alles wieder weg gestern Abend. Ich soll mich ja heute im KH melden und mit denen besprechen was wir machen... und weils so schön ist bin ich heute mit nem tollen Herpes aufgewacht.... grrrrr... hab ich immer mal wieder aber ausgerechnet jetzt? Möchte mein Baby doch küssen können wenn er dann da ist. Na ja erst mal meine Herpescreme raufgeschmiert. Mal gucken. Lg Mami

 
4 Antworten:

Re: ET erreicht

Antwort von Seli x3, 40. SSW am 23.07.2014, 8:17 Uhr

Oh das is ja gemein... hat man irgendwann schon was von Einleitung bei dir gesagt ? Ich bin so gespannt wie lang das jetzt alles bei uns allen noch geht :) soviele kugeln ja gar nicht mehr hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 23.07.2014, 8:50 Uhr

Bin ja gespannt was das KH sagt. Bin jetzt bei ET+3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht

Antwort von mami_25, 41. SSW am 23.07.2014, 9:16 Uhr

Alsoooo, habe eben mit dem Krankenhaus telefoniert. Sie haben ein paar Fragen gestellt bezüglich meiner 1.Geburt. da diese ja unkompliziert verlief (mein Sohn wog 3995g bei ET+12) waren sie entspannt und meinten das klappt dieses Mal auch. Ich soll morgen zum CTG und Ultraschall kommen und dann besprechen wir alles weitere. Klang recht entspannt. Mal gucken. Vielleicht kommt der Kleine ja doch noch von alleine. :) Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 23.07.2014, 9:19 Uhr

Das hört sich gut an. Hoffen können wir ja dass sie alle von alleine noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.