Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind, 41. SSW  am 14.07.2020, 18:44 Uhr

ET, Zeit für Spontanversuch nach 2Sectios vorbei

Und morgen Termin im Krankenhaus:/

Meine ausgewählte Klinik hat trotz Zustand nach 2 mal Kaiserschnitt zugestimmt eine spontane Entbindung zu versuchen- aber nur bis zum ET. Und der ist heute.
Zwar hab ich seit ein paar Tagen vermehrt (Vor)wehen, aber sonst tut sich nichts, mir gehts super. Mein ältester kam ET+7 und ich denke es würde alles ganz natürlich in ein paar Tagen starten - ABER: die Klinik ist jetzt nicht mehr bereit das nach 2 Sectios mitzutragen. Morgen habe ich dort einen Termin um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ich will am liebsten nicht hingehen denn es ist alles ok und ich würde gern dem natürlichen
Verlauf folgen und es wird sicher ein emotionaler „Kampf“ sich dann vor Ort gegen Einleitung/Sectio zu „wehren“ - alles wegen ein paar Tagen hin oder her....

Zuhause bleiben, Sectio läuft nicht davon?
Ach und ich will doch vernünftig sein....aber dieser Termin morgen...der bringt mir nur Stress glaub ich....

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: ET, Zeit für Spontanversuch nach 2Sectios vorbei

Antwort von Schnett_MZ am 14.07.2020, 21:01 Uhr

Kenn mich da nicht aus aber würde spontan sagen, geh nicht hin... wenn es irgendwann natürlich los geht oder dann irgendwann abzusehen ist das ein ks gemacht werden muss werden sie dich nicht weg schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET, Zeit für Spontanversuch nach 2Sectios vorbei

Antwort von liesel-88, 38. SSW am 14.07.2020, 22:19 Uhr

Ich kann total nachvollziehen wie es dir gerade geht. Ich bekomme meinen dritten geplanten Kaiserschnitt und es war schon ein Kampf so dicht wie möglich am ET den Termin für den Kaiserschnitt zu machen. Ich musste ein Schreiben unterzeichnen, dass ich das Risiko falls etwas schief geht, selber trage. Die Chefärztin war echt angepisst dass ich mich ihr wiedersetzt hab. Nun bekomme ich meinen Kaiserschnitt am 27.07. zwei Tag vor Et. Eine Spontangeburt macht leider keine Klinik in meiner Umgebung mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.