April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Candid am 21.04.2024, 10:28 Uhr

ET+5 Ich bekomme die Krise

Fühl dich gedrückt!!! Das klingt ja nur noch anstrengend. Ich hoffe sehr für dich, dass es heute mit den Wehen spontan losgeht.
Spazieren gehen finde ich noch sehr angenehm, wenn man wartet. Mach heute noch etwas, worauf du in den nächsten Wochen verzichten musst z.B. ins Eiscafé gehen das lenkt dich nochmal ab.
Drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir ging es auch so unverhofft los und nun ist er da.

Alles Liebe für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es kriselt

Hallo! Ich bin in der 27. Woche (ET 28.4.19) mit unserem zweiten Baby. Unser Sohn ist 14 Monate alt. Wir wollten so einen geringen Abstand. Seit einigen Wochen kriselt es immer mehr in unserer Ehe. Mein Mann ist sehr kalt und abweisend zu mir. Das war er noch nie! ...

von Mummyofmilo17, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg noch die Krise!

sagt mal, habt ihr das auch! ich hab ständig das gefühl das ich blutungen bekomme! ich dreh noch durch, renn ständig aufs klo um nachzusehen! ich dreh noch durch! glaub mich aber erinnern zu können, dass das bei meiner tochter auch so war. aber so schlimm war es bei ihr nicht! ...

von schwanger2012, 7. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg gleich die krise silopo

Gehört eigentlich nicht hier her aber ich muss mich jetzt mal aufregen.Ich versuche seit geschlagenen 1,1/2 stunden meinen kinderarzt zu erreichen da meine kinder total erkältet sind und es geht niemand ran. es war aber schon ein paar mal besetzt also sind sie da . ich habe eben ...

von dustin1710, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.