April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa, 41. SSW am 21.04.2024, 9:15 Uhr

ET+5 Ich bekomme die Krise

Hallo zusammen,

heute bin ich bei ET+5 und noch immer ist die Kleine im Bauch...
Bei jeden Arztbesuch heißt es "alles absolut geburtsreif, das dauert nicht mehr lange..." und dann passiert wieder nichts. Ab ET+7 soll ich täglich zur Kontrolle ins Krankenhaus...juhuuu.
So langsam bin ich deprimiert.
Wie geht es euch?

 
11 Antworten:

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von MandyYvonne am 21.04.2024, 10:25 Uhr

Hallo :)
Ich verstehe dich total!
Meine Kleine ist an ET+7 auf die Welt gekommen, der Arzt hat gesagt sonst würde Medikamentös eingeleitet werden, und schwupps, hat meine kleine Dame beschlossen zu kommen, zwar brauchte ich einen Kaiserschnitt, da Blasensprung und Geburtsstillstand, aber sie ist kerngesund und trinkt wie die Grösste an der Brust

Viel Erfolg dir und ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von herewego, 40. SSW am 21.04.2024, 10:27 Uhr

Ich warte auch, dass es losgeht. ET 20.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von Candid am 21.04.2024, 10:28 Uhr

Fühl dich gedrückt!!! Das klingt ja nur noch anstrengend. Ich hoffe sehr für dich, dass es heute mit den Wehen spontan losgeht.
Spazieren gehen finde ich noch sehr angenehm, wenn man wartet. Mach heute noch etwas, worauf du in den nächsten Wochen verzichten musst z.B. ins Eiscafé gehen das lenkt dich nochmal ab.
Drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir ging es auch so unverhofft los und nun ist er da.

Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von Steffirg am 21.04.2024, 10:35 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von natalie_92, 37. SSW am 21.04.2024, 11:02 Uhr

Mein Sohn ist 2021 am ET+12 zur Welt gekommen und ich habe schon Woche davor jeden Tag geheult, Weil ich psychisch nicht mehr konnte, aber na ja, was blieb denn sonnst? ich musste auch dann täglich zu Kontrolle zu FA.

Glaub mir, dein Kind kommt in spätestens 2 Wochen zur Welt und dann hast du alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von immerpaula am 21.04.2024, 11:05 Uhr

Halte durch! Meine Maus kam bei ET+10 ohne Einleitung und ich bin froh, dass sie selber entscheiden durfte :)

Die extra Zeit im Bauch ist echt Gold wert, sie ist schon so weit und sieht überhaupt nicht neu geboren aus sie hat ab Tag eins die Augen auf und schaut uns an. Ich würde immer wieder warten.

Lediglich das Gewicht und der Kopfumfang waren dann natürlich.. naja... schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von FiJa, 41. SSW am 21.04.2024, 11:13 Uhr

Danke, ihr seid so lieb :)
Mir ist natürlich klar, dass sie nicht drin bleiben wird :D Die längste Zeit hat es gedauert, trotzdem ist meine Geduld echt am Ende.
Gestern morgen habe ich auch erst mal geheult :D mein Mann war richtig erschrocken, er hat Wunder was gedacht...aber Gefühle müssen halt auch mal raus, danach gings mir besser und ich hatte wieder etwas mehr Mut.
So langsam glaube ich, dass es nicht mehr von selbst los geht, sondern, dass ich wie bei meinem Sohn an ET+10 eingeleitet werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von FiJa, 41. SSW am 21.04.2024, 11:20 Uhr

Hat bei dir das Krankenhaus keinen Druck gemacht?
Bei mir heißt es von Anfang an, dass bis maximal ET+10 gewartet wird.
Auf Größe und Gewicht bin ich auch mal gespannt...die Kleine wurde aber die ganze Zeit auch eher zart geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von immerpaula am 22.04.2024, 2:37 Uhr

Doch, haben sie. Auch ab ET+3 schon. Ich hab gesagt bis 10 Tage drüber will ich auf jeden Fall warten, danach können wir andere Optionen besprechen und es hat dann von allein funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von trine-mandarine am 22.04.2024, 11:26 Uhr

Kann ich verstehen. Bin inzwischen auch ET+7 und es ist auch alles super unangenehm, laufen, liegen, gehen. Noch dazu sind die tritte im Schambereich schmerzhaft. Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 Ich bekomme die Krise

Antwort von FiJa, 41. SSW am 22.04.2024, 13:49 Uhr

Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass auch du es bald geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es kriselt

Hallo! Ich bin in der 27. Woche (ET 28.4.19) mit unserem zweiten Baby. Unser Sohn ist 14 Monate alt. Wir wollten so einen geringen Abstand. Seit einigen Wochen kriselt es immer mehr in unserer Ehe. Mein Mann ist sehr kalt und abweisend zu mir. Das war er noch nie! ...

von Mummyofmilo17, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg noch die Krise!

sagt mal, habt ihr das auch! ich hab ständig das gefühl das ich blutungen bekomme! ich dreh noch durch, renn ständig aufs klo um nachzusehen! ich dreh noch durch! glaub mich aber erinnern zu können, dass das bei meiner tochter auch so war. aber so schlimm war es bei ihr nicht! ...

von schwanger2012, 7. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg gleich die krise silopo

Gehört eigentlich nicht hier her aber ich muss mich jetzt mal aufregen.Ich versuche seit geschlagenen 1,1/2 stunden meinen kinderarzt zu erreichen da meine kinder total erkältet sind und es geht niemand ran. es war aber schon ein paar mal besetzt also sind sie da . ich habe eben ...

von dustin1710, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.