Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieSonne, 41. SSW am 22.07.2014, 12:03 Uhr

ET+2 - ich mag nimmer.....

Hi,

ich kann dich gut verstehen. Bin heute ET+3 und nix geht los.

Gestern hatte ich auch einen totalen Durchhänger. Die Hitze macht mir echt zu schaffen, so dass ich die letzten Tage fast nur im Haus verbracht habe. Gestern dann die Schwüle...

Letzte Nacht ließ mich die Maus auf keiner Seite wirklich schlafen, dafür musste ich sie heute beim CTG wecken, weil sie sich von der anstrengenden Nacht erholen musste.
Im Prinzip habe ich ja auch alles fertig, könnte schon fast wieder anfangen mit putzen...

Das CTG war wie immer gut. Herztöne super, von Wehen keine Spur. Nichts deutet auf einen baldigen Auszug der Maus hin. Alles gutes Zureden hilft nicht. Der Papa steht auch auf Abruf, kann keine größeren Projekte auf Arbeit starten, da es ja jeder Zeit losgehen kann. Nun wird er ab morgen Urlaub machen und auf Abruf für die Firma stehen. Zum Glück ist der Chef diesbezüglich sehr unkompliziert.

Die Ärztin im KH meinte am WE, dass, wenn sich bis dahin nix tut, sie am 01.08. mit der Einleitung beginnen und ich glaube, darauf werde ich auch bestehen. Die Maus will wirklich noch ein August-Baby werden genau wie ihre Eltern...

Kopf hoch, die "paar" tage schaffen wir jetzt auch noch irgendwie. Im Nachhinein empfinden wir es wahrscheinlich auch gar nicht mehr als so schlimm. Aber das wollen wir jetzt natürlich nicht hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.