Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JCB, 41. SSW am 15.05.2014, 6:03 Uhr

ET +/-0

Sooo...da wären wir. Immer noch keinerlei Anzeichen auf eine baldige Geburt. Mal sehen was der Arzt heute Nachmittag sagt. Es soll endlich losgehen!

 
5 Antworten:

Ich auch....

Antwort von trauriger-engel, 41. SSW am 15.05.2014, 7:38 Uhr

... Aber ich muss erst Montag wieder hin falls der kleine Herr bis dahin,noch drin ist.
Wehen sind keine in Sicht.
Mir tut nur immer mehr das Becken weh. Und laufen wird immer anstrengender. Aber ein Ende ist in Sicht. Spätestens nächste Woche ist er ja dann da durch die Einleitung. Vor der ich immer noch Schiss hab, und sogar schlecht von träume.

Mal sehen was über das WE passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch....

Antwort von thea86 am 15.05.2014, 8:07 Uhr

...siehe oben!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... ich auch

Antwort von EllaM, 41. SSW am 15.05.2014, 8:38 Uhr

Ich habe um halb elf einen FA-Termin. Aber ich glaube nicht, dass sich zum Letzten viel verändert hat. Drückt mir die Daumen. Ich bin die ganzen Nachfragen gerade echt leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +/-0

Antwort von JCB, 41. SSW am 15.05.2014, 10:12 Uhr

Vor einer Einleitung gruselts mich auch. Hoffentlich kommt es nicht so weit!
Mit Hüftschmerzen hab ich auch zu kämpfen - die rechte Seite tut so weh, dass ich kaum laufen kann... Hatte heute Nacht auf den Vollmond gehofft - keine Chance
Allein heute haben schon wieder drei Freundinnen nachgefragt wie es aussieht. Ja, sie sind neugierig und freuen sich für uns, aaaaaber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag keine Einleitung haben......

Antwort von trauriger-engel, 41. SSW am 15.05.2014, 10:26 Uhr

.... Nein nein...
Am Montag werd ich sehen was der kleine bereits getan hat um zur Welt zu kommen.
Ich hoffe auf ein bissl was. Ich will das wen ich schon Eingeleitet werden muss zwischen 21. Und 23. Wenigstens schon ein guter Ausgangsbefund vorhanden ist. Ich bleib nicht tagelang im KH ohne das was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.