Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 26.09.2019, 17:42 Uhr

ES+5/6 - wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich diesesmal echt entspannt bleiben und nicht wie ein Huhn hibbeln. Aber tja.
Nun habe ich seit drei Tagen vermehrten Ausfluss. Das habe ich sonst nie und ab und zu mal ein zwicken. Aber seit heute ist der Bauch auch aufgebläht - kann es also nicht so recht unterscheiden.
Jetzt bin ich halt doch hibbelig. Hab mal irgendwo gelesen, dass vermehrter Ausfluss ein Zeichen sein KANN, dass die GB sich ‚säubert‘ für das Ei. Achjaa manchmal sollte man nicht so viel googeln. Aber ist auch unsere Generation oder? Testen mag ich erst einen Tag nach NMT, also am 5. Oktober - sollte die Mens ausbleiben.
Jetzt ziehe ich mir erst mal ne bequemere Hose an

Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: ES+5/6 - wie geht es euch?

Antwort von Elsbeth am 26.09.2019, 18:08 Uhr

Hallo Milchtoast (cooler Name! ),
ich glaub ich bin ein paar Tage weiter im Zyklus und hab auch mehr Ausfluss als sonst. Ich würde auch sooo gerne was reininterpretieren, hihi. Hibbeln ist doch schön, solange es spätestens nach ein paar Zyklen klappt.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass wir gemeinsam kugeln dürfen!
LG Elsbeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/6 - wie geht es euch?

Antwort von Sarina2014 am 26.09.2019, 18:15 Uhr

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau wie weit ich bin und ich glaube man würde es auch noch nicht merken ich müsste ES + 2 oder 3 sein, ich habe seit heute Mittag immer wieder einen brennen und pieksen im Unterleib und Stiche im Rücken, also ich weiß nicht wie das bei meinen anderen beiden Kindern war Koma aber dieses brennen und pieksen kenne ich nicht so früh. Eigentlich kann man das ja auch noch nicht merken, weil das Eier noch gar nicht eingenistet ist. Ansonsten bin ich ein bisschen müde und ich warte einfach mal ab. Ich werde vermutlich erst etwas später testen bevor ich mich verrückt mache, ich werde an einem Sonntag testen am 12 oder 13 October. Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/6 - wie geht es euch?

Antwort von Grümelchen am 26.09.2019, 18:47 Uhr

Ich bin heute ES +7
Ich weiß nicht so sicher wann mein NMT ist. Wenn er wieder so kurz ist wie der Letzte :am 03.09., ansonsten auch am 05.09

Seit heute Schmerzen mir wieder die Brüste und langsam fängt das UL Ziehen wieder etwas an......aber das hatte ich die letzten 3 Übungszyklen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/6 - wie geht es euch?

Antwort von isa-coyote am 26.09.2019, 19:54 Uhr

Ich bin bei ES +4

Meine Periode wäre am 8.10 fällig
Mal sehen wenn sie nicht kommt teste ich am 11.10 mein Geburtstag vielleicht darf ich uns ein Geburtstagsgeschenk machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/6 - wie geht es euch?

Antwort von subidu am 26.09.2019, 20:06 Uhr

Darf ich die Frage erst morgen beantworten

Ich musste jetzt es +4 sein.. Und fühle mich.. Normal. Denke ich.. Es ziept und zwackt, aber was soll ich sagen im Moment horche ich einfach extrem in mich hinein auf der Suche nach Anzeichen, da fallen einem mit Sicherheit 100 Sachen auf die einem vorher nicht bewusst waren

Ich habe mir einen frühtest gekauft und werde in ca 6 Tagen mal testen.. Wenn der negativ ausfällt hab ich noch einen für NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.