Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von firstmum2 am 20.05.2012, 18:55 Uhr

ES + 2 und minimale Blutung?

Ach Lillyh,

das ist gut gesagt...warten warten...

Die Einbildung macht einem ja schon schwer zu schaffen....meine BW tun weh, mir ist gelegentlich übel...die psyche spielt mir da immer einen Streich!!!

Was meinste wann soll ich denn testen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hab Blutung

Guten Morgen, hab gestern meinen 1. Beitrag geschrieben in der Hoffnung das ich ss bin glaub es zwar immer noch hatte aber heute in der früh eine leichte Blutung! Hatte das schon einmal im 08. 2005 und da war ein Abort! Schade irgentwie hab ich mich doch mehr darauf gefreut ...

von Simmi28 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.