Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 20.05.2012, 10:55 Uhr

ES + 2 und minimale Blutung?

Ich bin nun bei ES + 2 und hatte eben minimale Blutung....ob das was zu bedeuten hat?

 
7 Antworten:

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von lillyh76 am 20.05.2012, 13:05 Uhr

Hallo,

das kann vorkommen, letzten zyklus hatte ich bei ES+5 auch mini blutung auf der slipenlage..... dachte was schlimmes.... aber die eine Ärztin hier in Forum, sagte ddas es vorkommen kann......

Eine Einnistungsblutung ist es nicht.... die Einnistung ist ca. 5-10Tage nach dem ES......

Oh Mausi, ich kann dich so gut verstehen..... diese warterei macht mich echt vertig.... so war ich im letzten Zyklus nicht.....

Also, ich weiß auch nicht, aber hab das gefühl ob meine Brüste ein wenig schwerer sind ...... oh man ich weiß "Einbildung ist auch ne Bildung"..... naja warte ja noch die Tage ab.

aber beobachte die Blutung.... wenn noch was kommt oder es wird mehr.... dann geh zum Doc,.......



Wünsche dir das liebste...... TOI TOI TOI ......


GLG und schönen Sonnigen Sonntag


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von firstmum2 am 20.05.2012, 15:04 Uhr

Danke Lillyh

Also laut einem Berechner im Internet hatte ich wohl am 16. den Eisprung somit morgen die Einnistung....aber was sagen schon Zahlen....ich muss mich gedulden!!!

Wann fängst du an zu testen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von lillyh76 am 20.05.2012, 18:27 Uhr

Hallo Mausi,

ja das kann schon hinkommen,.... mit der einnistung.....
Hab noch ein wenig geduld Mausi,........

Aber ich bin auch gaanz ungeduldig....... so ist das mit uns.....


Ich werde wahrscheinlich am Sonntag oder erst Montag Testen........


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von firstmum2 am 20.05.2012, 18:55 Uhr

Ach Lillyh,

das ist gut gesagt...warten warten...

Die Einbildung macht einem ja schon schwer zu schaffen....meine BW tun weh, mir ist gelegentlich übel...die psyche spielt mir da immer einen Streich!!!

Was meinste wann soll ich denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von lillyh76 am 20.05.2012, 19:01 Uhr

Ach Mausi,

mir geht es genauso..... es ist so schwer... ich weiß, aber versuch dich abzulenken.....

Also, ich werde sagen teste.... bei ES+12

Das wären dann nur noch 2 tage vor NMT


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von Sternchen80, 5. SSW am 20.05.2012, 21:02 Uhr

Hey, also ich habe das immer gehabt, 2 Tage vor Eisprung bis 1-2 Tage danach, leichte Schmierblutung. Das sind sogenannte Mittelblutungen, lies mal nach. Nichts schlimmes und ich bin trotz dessen schwanger geworden :-) Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 und minimale Blutung?

Antwort von firstmum2 am 21.05.2012, 23:19 Uhr

Ich hab doch tatsächlich Implationsblutung gegooglet......mal sehen....vielleicht war es das ja wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hab Blutung

Guten Morgen, hab gestern meinen 1. Beitrag geschrieben in der Hoffnung das ich ss bin glaub es zwar immer noch hatte aber heute in der früh eine leichte Blutung! Hatte das schon einmal im 08. 2005 und da war ein Abort! Schade irgentwie hab ich mich doch mehr darauf gefreut ...

von Simmi28 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.