August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 16.11.2016, 11:15 Uhr

ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Huhu ihr Lieben!

Seit wann vergeht die Zeit derart langsam?! Am liebsten würde ich sofort testen, aber das bringt ja nichts. Zumindest trau ich mich nicht.

Heute Nacht bin ich von Unterleibsziehen aufgewacht und bin zur Toilette gegangen. Ich dachte, dass es womöglich an der vollen Blase liegt. Dem war aber nicht so. Hin und wieder habe ich nun ein stechendes Gefühl. Außerdem bin ich ab heute extremst müde. *gähn* Andererseits denke ich wieder, dass das auch am verregneten, düsteren Wetter liegen kann. Herrje und nachher muss ich noch arbeiten.

Geht es jemandem ähnlich oder seit ihr noch "nicht so weit"? Einige sind ja noch vor ihrem Eisprung.

Ich drücke uns allen fest die Daumen. ;-)

LG

 
8 Antworten:

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von Mabea08 am 16.11.2016, 11:29 Uhr

Ja hier, ich müsste ca ES+8 sein und habe auch durchgängig ziehen in den Leisten und ähnlichen Druck als wenn ich meine Mens bekommen würde.
Sonntag oder Montag möchte ich vllt schon testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von Schmetterling989 am 16.11.2016, 11:30 Uhr

Ich bin bei ES+3 und ja die Zeit zieht sich ewig hin....
Ich würde auch am liebsten sofort wissen ob es geklappt hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von excellence2 am 16.11.2016, 11:34 Uhr

Ich habe mir vorgenommen, am 22.11. zu testen. Da muss das Ergebnis eindeutig sein. Hoffentlich positiv. ;-) Habe echt bammel vor dem Ergebnis, besonders wenn der Test negativ anzeigt und man sich eigentlich sicher ist, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von Fischerin am 16.11.2016, 12:31 Uhr

Ich warte auch,.. die bestellten Tests kommen ab morgen.. hoffe ich kann auch bis zum 22. aushalten ;) ich habe keine Anzeichen und wäre gerne ohne Zipperlein schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von Noise Line am 16.11.2016, 13:22 Uhr

Geht mir auch so :) Ich bin heute ES +9 und kanns nicht erwarten :)
Ich gedulde mich noch bis zum Wochenende, ok.. vielleicht wenn ich mir ganz viel Mühe gebe noch bis Montag :)
Ich hatte gestern bissl mit meinem Kreislauf zu tun und leichte Übelkeit..
Essen macht mich grad auch nicht richtig an... also kein Appetit und heute Morgen hatte ich zwei mal ein stechendes Ziehen im Unterleib..
aber eventuell spielt mir mein Körper auch einen Streich .. :) abwarten..
Wir würden uns mega freuen wenn es geklappt hat..

Dann wäre der Termin ca. 1. August +/-

Ich drück allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von VanderM am 16.11.2016, 17:03 Uhr

Bin heute am ZT25 & bekomme langsam wieder unreine Haut & leuchtest ziehen im UL
Bin schlecht gelaunt, ich habe langsam keine Lust mehr wir wünschen uns schon seit Anfang des Jahres Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von Engelchenmaus2010 am 16.11.2016, 23:45 Uhr

Ich bin ca ES +3 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
NMT ist nächste Woche Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10 - ich werde noch wahnsinnig!!!

Antwort von Noise Line am 18.11.2016, 9:06 Uhr

ES +11 (ES 7.11.), Test war heute Morgen eindeutig negativ.. meint ihr es war noch zu früh oder hätte da schon ein leichter Strich sein müssen wenn es geklappt hätte.. (war ein Frühtest..)

Meine Tage sollten irgendwann zwischen morgen und nächster Woche kommen... Zyklus zwischen 30 und 35 Tage. Und aktuell fühlt es sich auch so wie immer an, also dass sie im Anmarsch sind :( Und das obwohl ich echt gedacht habe ich hätte es gespürt, dass es diesmal geklappt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.