Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 15.11.2021, 14:59 Uhr

ENDLICH

Ich freue mich grad sooooo sehr!!!!! Ich habe endlich eine hebamme gefunden und bin dadurch jetzt sehr beruhigt! Ich hab echt mehrere Wochen alles durchtelefoniert dieser Mangel an Hebammen ist echt schrecklich

 
4 Antworten:

Re: ENDLICH

Antwort von MissMieze, 15. SSW am 16.11.2021, 9:42 Uhr

Das ist gut!
Es ist schon ein beruhigender Gedanke, dass man jemanden hat, der einen unterstützen kann.
Was macht deine Hebamme? Nur Wochenbett oder auch GVK und RBK?
Ich kann bei meiner Hebamme alles machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Pearli510 am 16.11.2021, 10:18 Uhr

Was sind das für Abkürzungen? ahhhh du meinst Geburtsvorbereitungs und Rückbildungskurs oder? Ja sowas bietet sie auch an,wie auch Vorsorge und Nachsorge. Macht dein Mann/Freund mit beim GVK? Meiner braucht dafür glaube ich ordentlich Überzeugungskraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von MissMieze am 16.11.2021, 11:12 Uhr

Ja genau, die meinte ich.
Ich hatte ja schon 2 GVK, da hat mein Mann beide Male mitgemacht. War auch echt gut.
Ob wir es dieses mal wieder machen, weiß ich noch nicht. Mittlerweile wissen wir ja wie es funktioniert.

Musst deinem Freund sagen, dass du dann vielleicht die einzige bist, die ohne Partner da sitzt. Bei uns waren immer alle Männer dabei.
Außerdem betrifft ihn die Geburt ja auch.
Und alle Männer waren hinterher froh, mitgemacht zu haben, weil viele ja doch auch unsicher sind. So ein Kurs kann schon ein paar Fragen klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Lisa618, 17. SSW am 17.11.2021, 12:48 Uhr

Super. Das freut mich für dich.
Ist doch beruhigend, wenn man weiß das jemand da ist den man alles fragen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.