Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diplom-piratin am 06.11.2013, 19:27 Uhr

EIN Jahr ist fast um... und vieles hat sich verändert!

Bei mir isses genauso. In 4 Wochen arbeite ich wieder, 4 Tage die Woche, insgesamt 32 Stunden/Woche. ISt mir eigentlich etwas zu viel, aber wir brauchen definitiv das Geld. Ich freu mich aber auch auf die Arbeit, hoffe, dass mein Sohn das genauso gut verpackt wie meine Tochter, die hat ihre Tagesmutter geliebt und geht heute nach 7 Jahren immernoch zu Besuch hin.

Und dann habe ich heute noch etwas gaaaaaanz Tolles erreicht. Ich wollte unbedingt wieder Theater spielen, habe ich jahrelang sehr intensiv gemacht und nach der Geburt meiner Tochter kaum noch. In diesem Jahr wurde mir klar, WIE SEHR mir das fehlt. Und heute habe ich Kontakt zu einem Regisseur aufgenommen und werde wohl eine tolle Rolle im nächsten Projekt kriegen.
Ich freu mich total, habe aber auch Bammel davor, alles unter einen Hut zu kriegen. Aber wir Frauen sind ja multitasting!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.