April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya2002, 16. SSW am 25.10.2015, 17:59 Uhr

Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Hallo ihr lieben
Ich habe seit fast zwei Tagen extrem dünnflüssigen Durchfall. Zu dem kommt dass ich mich meistens abends nochmal übergeben muss. Meistens muss ich mich aber auch nur übergeben wenn etwas mit Fleisch gegessen habe, das versuche ich jetzt erstmal zu lassen. Ich hab auch fast den ganzen Tag (aber auch schon seit der 8. Woche) zu einen unangenehmen Druck auf dem Magen, von dem mir auch ganz oft schlecht wird.

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir große Sorgen,
dass es unserem kleinen Bauchzwerg nicht gut geht. Habt ihr ein paar Tips oder Ratschläge dazu und/oder kennt eine von euch das von sich selbst oder bekannten?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.

 
3 Antworten:

Re: Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 25.10.2015, 18:44 Uhr

Kann es eine Infektion sein? Irgendwie klingt dünnflüssig + Erbrechen für mich immer nach Magen-Darm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Antwort von freya2002, 16. SSW am 25.10.2015, 19:26 Uhr

Ich wüsste nicht wovon, hab zum Frühstück und zu den zwischen Mahlzeiten immer das gleiche gegessen und abends hatte ich kohleintopf und Schweinefleisch mit Kopfsalat und baguette und auch alles immer gewaschen. Aber wäre eine Idee danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dünnflüssiger Stuhlgang und teilweise noch erbrechen

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 25.10.2015, 19:52 Uhr

Für mich hört sich das nach Magen Darm an. Und so schnell schadet ein normaler Magen Darm Infekt nicht dir oder deinem Baby. Flüssigkeit ist wichtig, du darfst nicht austrocknen. Essen ist nicht so wichtig solange du vorher nicht schweres Untergewicht hattest.
Versuch mal Kohle Tabletten aus der Apotheke, die und auch vomex darfst du in der Schwangerschaft nehmen.
Wird es nicht besser ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung bei Stuhlgang

Hallo Mädels, ich war vorhin auf der Toilette und hab mit erschrecken ne kurze Blutung beim abwischen festgestellt und mache mir jetzt voll die Sorgen :-( Hatte das jemand schonmal von Euch gehabt ? Werd morgen früh gleich bei der Frauenärztin anrufen denn ich hab erst am ...

von Anni90, 6. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.