August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 13.09.2017, 17:03 Uhr

du verwöhnst ihn // wenn du das jetzt machst, machst du es immer

Was für eine tolle Antwort. Es scheinen alle zu denken alles fragen zu dürfen, nur weil man ein Baby hat. In der schwangerschaft ging das ja schon los. Wie viel ich wiege geht ja wohl kaum jemanden etwas an.

Am Wochenende wurde ich auf einer Hochzeit (ich im abendkleid und tragetuch weil die kleine bei Mama sein wollte) von einer fremden ca 50 jährigen Frau angesprochen: "da müssen Sie aber aufpassen, sonst gewöhnen sich die babys daran."
Ich also gegragt: "ach, ist das denn bei Ihnen so gewesen?"
Und sie: "bei mir? Nein Nein, sowas gab es bei uns ja noch nicht."

Danke also für den Hinweis -.-

Meine Eltern finden es auch merkwürdig dass unsere Tochter bei uns im Bett schläft, Bauch an Bauch zu mir.
Das beistellbett dient ebenfalls als Nachttisch

Ich werde künftig auch nichts mehr dazu sagen. Es geht ja wirklich niemanden etwas an! Und im schlimmsten Fall ist man danach verunsichert.

Wir werden merken wenn die Zeit reif ist und die kleinen die Nähe nicht mehr in dieser Form brauchen. Und bis dahin mache ich als Mama alles, damit wir uns wohlfühlen und es der Familie gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.