August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 13.09.2017, 10:43 Uhr

du verwöhnst ihn // wenn du das jetzt machst, machst du es immer

Den Text hätte ich auch schreiben können. Bei uns ist es das selbe Spiel: tagsüber am liebsten im Arm oder wahlweise draußen im Kinderwagen - vorausgesetzt der bewegt sich, anhalten ist nicht! Ganz selten lässt er sich ins Stillkissen ablegen.
Nachts schlafen wir beiden auf der Seite, Bauch an Bauch und er nimmt die Brust als Kopfkissen, wenn er fertig getrunken hat. Manchmal schläft er auch eine Weile in der Armbeuge - wobei ich mich ebenfalls frage, ob das für seine Körperhaltung genau so schädlich ist wie für meine...
Dass er "verwöhnt" wird und wir "aufpassen sollen" kriegen wir auch des öfteren zu hören - gerne von meiner Mutter, Schwiegermutter denkt es auch, traut sich aber bisher nicht allzu viel zu sagen.
Mein Mann hat neulich auch gefragt, wann denn das Beistellbett seinen Zweck erfüllen soll (derzeit gibt es auch einen guten Nachttisch ab^^). Meine Antwort war nur: "Wenn der Kleine so weit ist!"
Dazu muss ich sagen, dass ich unbedingt das Beistellbett haben wollte, weil für mich das Baby im eigenen Bett nicht in Frage kam. Tja, so ändern sich die Ansichten...
Ich denke, solange die Mäuse den Kontakt brauchen, sollten wir ihn auch geben, wenn die Zeit fürs eigene Bett gekommen ist, werden wir es merken!
Lassen wir die Schlaumeier also reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.