August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 13.09.2017, 9:51 Uhr

du verwöhnst ihn // wenn du das jetzt machst, machst du es immer

Absoluter Käse. Du verwöhnst ihn nicht. Ich glaube, das ist ein Entwicklungsschritt, den die Kleinen erst machen müssen. Letzte Woche, da war unser Krümel drei Wochen alt, war es bei uns noch genauso. Schlafen tagsüber nur aufm Arm, Ablegen undenkbar oder nur im Tiefschlaf. Ich hatte den Eindruck, dass er mich gar nicht richtig wahrnehmen kann wenn ich "nur" neben ihm liege und sein Händchen halte. Diese Woche kann er schon auf seinem Stillkissen zwischen uns schlafen und es reicht ihm, wenn wir ihn streicheln und mit ihm sprechen.
Ich muss mir das auch immer anhören, dass wir ihn nie wieder aus unserem Bett bekommen. Ehrlich gesagt, bin ich momentan einfach nur froh, dass er schläft und zwar egal wo. Um Rituale und das Schlafen im eigenen Bett einzuführen ist noch genügend Zeit oder es kommt von selbst.
Ich hab diese Woche wieder angefangen ein bisschen zu arbeiten (selbständig). Baby schläft auf dem Arm oder auf den Beinen und ich kann wenigstens zweihändig an die Tastatur^^.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.