August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lilly238  am 13.09.2017, 9:18 Uhr

du verwöhnst ihn // wenn du das jetzt machst, machst du es immer

Oh das höre ich mir von meiner Mutter auch ständig an... "wie sie schläft zwischen euch im Bett oder gar auf deiner Brust (im Bett)?! Du verwöhnst sie total und die bekommt ihr nie mehr aus dem Bett, glaub mir ich habe drei Kinder großgezogen!"
Ich habe ihr dann gesagt dass man Kinder in dem Alter nicht verwöhnen kann... (lautes Gelächter ihrerseits). Nähe, Geborgenheit sind genau wie Hunger auch ein Grundbedürfnis. Und wieso sollte ich dieses nicht auch genauso stillen? Die kleinen wollen uns nicht ärgern oder manipulieren, denn dazu sind sie noch nicht in der Lage. Die können soweit ja noch nichtmal denken.
Handle ganz nach deinem Bauchgefühl und lass die anderen quatschten. Bei mir gehts mittlerweile links rein, rechts wieder raus und ich sage dann immer dass es ja nicht deren Problem ist, wenn ich mein Kind verwöhne indem ich ihm die Aufmerksamkeit und liebe schenke, die es eben braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.