März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 21.07.2017, 18:19 Uhr

Du Liebe....

Ich verstehe das was du beschreibst sehr gut. Ich habe auch schon so gefühlt. Sehr ambivalent, alles auf einmal und doch innerlich leer. Auch das körperliche kenne ich gut. Es sind Wehen. Denn am Ende ist es eine kleine wenn auch stille Geburt.

Du darfst so fühlen. Das ist ok. Es ist eben dein Weg und dein Leben und deine Weise nun mit allem klar zu kommen. Es ist in Ordnung wie es ist.

Trotz allem tut es mir natürlich leid, dass dies geschehen ist und ihr das Seelchen gehen lassen musstet. Ein Abschied ist es trotzdem und der ist immer auch schwer.

Fühl dich gedrückt. Ich schicke dir Kraft und Zuversicht. Nimm dir Zeit, ruh dich so viel es geht aus. Dein Körper leistet gerade viel. Und hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst. Solltest du doch bei der Verarbeitung Hilfe brauchen darfst du dich ruhig auch an deine Hebamme wenden.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.