September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 24.03.2013, 12:24 Uhr

dringend neue Busfahrerin gesucht!!!!!

Ach liebe Cathi,

das ist so unglaublich traurig! Mein Mann musste gerade schon trösten kommen...

Es tut mir so Leid, dass ausgerechnet Du das schonwieder mitmachen musstest... Ein ganz kleines Bisschen weiß ich, wie Du Dich fühlst: auch für meinen Mann und mich ist es jetzt die vierte Schwangerschaft, wir dürfen aber erst im September - hoffentlich - unser erstes Kind auf dieser Welt begrüßen. Allerdings waren die Fehlgeburten immer viel früher und schon das (von der 12-Wochen-Grenze ganz abgesehen) gibt uns zur Zeit soooo viel Hoffnung darauf, dass diesmal alles gut wird...

Wie furchtbar es für Dich sein muss, jetzt so spät noch Dein Kleines gehen lassen zu müssen, nach den Ultraschalls und nachdem Du schon sooft das Herzchen hast schlagen hören, kann ich mir gar nicht ausmalen :'(

Ich wünsche Dir alles, alles erdenkliche Gute, dass Du, Deine Söhne und Dein Mann mit dieser schlimmen Erfahrung gut zurechtkommen und Ihr Euch gegenseitig eine Stütze sein könnt! Ich hoffe es kann Dich etwas trösten und macht Dich in der schwierigen Situation nicht trauriger, jeden Tag Deine kleine Nele in den Arm nehmen zu können...

Vor allem aber wünsche ich Dir von ganzem Herzen noch ein kleines Wunder!

Dir nochmal lieben, lieben Dank, dass Du Dich hier immer so lieb um alle gekümmert und die Bustüren für uns fest verschlossen gehalten hast!!!

Es ist einfach so ungerecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.