Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 12.01.2010, 9:13 Uhr

drehn sich eure zwerge schon alle?

Frage steht ja oben.Lia ist am 23.7 geboren war aber fast 4wo zu früh.Sie dreht sich noch garnicht,macht noch nicht mal anstallten dazu....Mach mir echt langsam sorgen,weil sie schon von anfang etwas probs mit ihren muskeln hat.lg

 
10 Antworten:

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von kleine87 am 12.01.2010, 9:23 Uhr

Huhu

Also meine dreht sich hin und zurück, ist am 20.07 geboren aber reifgeboren. Mach dir net zu viele Sorgen, vielleicht will sie einfach noch nicht, da jedes Kind anders is. Sie sind teilweise soooo unterschiedlich und die einen krabbeln mit 6 Monaten und die anderen mit 10. Das ist völlig normal und dein Kind ist immer das Massstab selbst!

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Schnullerfee2004 am 12.01.2010, 10:00 Uhr

Noelia dreht sich seit sie 3,5 Monate alt ist.
Aber mach dir nicht allzu viele Sorgen. Die 'Tochter meiner Freundin wird Ende März 1 Jahr und hat es bislang auch erst 2 mal geschafft sich zu drehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Elle79 am 12.01.2010, 10:12 Uhr

meiner ist heute 6 Monate und er dreht sich nur vom Rücken auf den Bauch...andere Richtung leider noch nicht...

schreien geht einfacher

aber er macht es auch erst seit einer Woche und er ist auch reifgeboren

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Maskottchen am 12.01.2010, 10:24 Uhr

Also mein dreht sich auch noch nicht..Immer nur halb und sie bekommt die letzte Kurve nicht. Aber ist immer fleißig am üben. Dafür robt sie aufm Rücken durch das ganze Wohnzimmer und ich muss sagen sie macht es immer schneller.
Mal schauen wenn sie das mit dem drehen raus hat. Irgendwann kommt das von alleine..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Maibaum am 12.01.2010, 10:59 Uhr

ja, seit ca einem monat schon.
und das nicht gerade ohne.
vor allem die pampas machen und anziehen, sind sehr schwer geworden, weil er sich so viel dreht und wendet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Lara2003 am 12.01.2010, 11:39 Uhr

Leon hat sich das erste Mal vom Bauch auf dem Rücken gedreht, da war er 4 Monate.

Dann hat er es sein gelassen und seit einem Monat dreht er sich vom Bauch auf dem Rücken, wenn ich ihn auf den Bauch lege.

Selten dreht er sich vom Rücken auf den Bauch.

Er ist seit gestern 6 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Mädl81 am 12.01.2010, 20:34 Uhr

Meine Maus ist am 13.7. reifgeboren und dreht sich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von anja&die**** am 12.01.2010, 20:41 Uhr

Hallo,
Johan ist Ende Mai geboren(sechs Wochen zu früh) und dreht sich jetzt erst seit drei Wochen oder so richtig. Vorher eher so aus Versehen.
Lass deiner Lütten ein bisschen mehr Zeit. Bekommt sie denn Krankengym?

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Mrs.Minze am 12.01.2010, 21:34 Uhr

Hi

Mein Sohn dreht sich von Bauchlage auf den Rücken und wenn er auf dem Rücken liegt versucht er es zwar, schafft es aber nicht. Das alles macht er erst seit kurzem, er ist am 18.06. vier Wochen zu früh geboren.

Ich finde, dass du dir keine Gedanken machen musst. Was die Maus heute noch nicht kann, damit kann sie dich morgen vielleicht schon überraschen.

Also nicht unter Druck setzen, jedes Kind hat sein eigenes Tempo und Können.

Alles Gute und viel Spaß weiterhin
Minzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehn sich eure zwerge schon alle?

Antwort von Lotti1985 am 13.01.2010, 8:56 Uhr

meine maus kam am 15.07. zwei wochen zu früh und sie dreht sich auch noch nicht. sie verbiegt sich zwar in alle richtungen, aber umdrehen ist nicht. unser kleiner fauli

sagt man nicht auch, dass früher geborene entwicklungstechnisch viel jünger sind? hab ich mal gelesen... irgendwann schaffen die das schon mit dem drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.