September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami, 32. SSW am 24.07.2015, 3:54 Uhr

Doch noch Kh? :'(

Und wieder einmal bin ich wie schon in so vielen Nächtrn davor wach. Manchmsl nur 10Minuten und manchmal 1 Stunde. In manchen Nächten nur 1 mal in manchen 3-4 mal. Und seid drei Tagen erbreche ich fast alles an Essen und trinken was ich zu mir nehme. Die Temperaturen tun den Rest so dass mein Kreislauf völlig runter ist. Hebi und Gyn raten zu 2-3 Tagen stationär und Infusionen aber ich hab doch 3 Kinder hier. Der kleinste gerade mal zwei da kann ich doch nicht einfach weg sein wie soll das nur noch 43 Tage so gehen ???

 
2 Antworten:

Re: Doch noch Kh? :'(

Antwort von nita83 am 24.07.2015, 8:02 Uhr

Hallo,
erstmal haben deine Kinder nix davon wenn du umkippen tust und ernsthaft krank wirst.
aber diese Aufbau tropfs kann man sich auch ambulant geben lassen.
Alternative oral pädon diesen tropf zum trinken den babys und Kleinkinder bei magen darm kriegen den kann man so kaufen in der Apotheke und es reicht wenn du davon löffel weise was drin behalten tust.
gute Besserung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Kh? :'(

Antwort von ela080, 34. SSW am 24.07.2015, 9:15 Uhr

deine kinder haben nichts davon wenn du mal umkippst.kannst du nicht deine kinder ein paar tage zur oma oder so geben.man hat mir damals gesagt wenn man zu wenig flüssigkeit in sich hat ist es nicht gut für das baby...der herzschlag verlangsamt sich usw...
ich denke du solltest auch dein bauchbewohner bei der ganzen sachen nicht vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.