Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 7. SSW am 17.10.2015, 21:31 Uhr

Doch nix mit Wundermittel

Ich glaube Zitronen waren doch nicht so hilfreich...denke mal,dass ich nur nen guten Tag hatte. Heute kam die blöde Übelkeit wieder zurück. Mein Mann ist so lieb,er will jetzt alles übernehmen. Aber neee kann ich nicht...käme mir unnütz vor.

Montag gibt es Akupunktur,hoffe mal dass es etwas hilft.

Da freut man sich so sehr und dann vermiest die Übelkeit einen echt alles.

Habt ihr schon was neues gefunden gegen dieses eklige Gefühl?

 
5 Antworten:

Re: Doch nix mit Wundermittel

Antwort von kleinee_Fee, 6. SSW am 17.10.2015, 22:17 Uhr

Hallo,

oh je ich drücke dir die Daumen, dass diese Übelkeit nicht zu lange anhält. Ich bin zum Glück weitestgehend davon verschont geblieben bis jetzt; habe nur ab und an mal eine flaues Gefühl im Magen, was sich aber noch gut aushalten lässt.
Was ich bemerkt habe, dass es mir hilft Apfelsaft mit viel stillem Wasser zu verdünnen und das zu trinken.
Alles Gute für die weitere Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nix mit Wundermittel

Antwort von Wurm2014, 6. SSW am 17.10.2015, 22:20 Uhr

Die Globuli Nux Vomica helfen ganz gut... Potenz D12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nix mit Wundermittel

Antwort von NessiMaus, 7. SSW am 17.10.2015, 22:44 Uhr

Großes Problem ist halt,dass wir in Bosnien wohnen. Da gibts nicht einmal alle Lebensmittel die es in DE gibt,geschweige denn alles an Medis. Aber ich kann mich ja Montag mal in den Apotheken umhören was es so gibt.

Gyn sagt nur,dass ich durch muss und glücklich sein soll.Tipps? Nope,keine Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nix mit Wundermittel

Antwort von dieholde, 5. SSW am 18.10.2015, 7:17 Uhr

Du könntest auch mal probieren ob Mandeln helfen. Ich esse gern Studentenfutter, dass hat es immer etwas gelindert.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nix mit Wundermittel

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 18.10.2015, 9:48 Uhr

Ich hab immer noch nix. Müde, Bauchziehen.

Temperatur ist aber schön hoch, daran halte ich mich fest und hoffe einfach, dass alles gut ist.


Mir hat bei den anderen Kindern IMMER ESSEN geholfen. Schon morgens vor dem Aufstehen im Bett 1 Zwieback essen und dann halt immer wieder kleine Portionen. Mir wurde schlecht, sobald der Bauch leer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.