August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zini4, 15. SSW am 18.02.2015, 16:01 Uhr

Diskussion im Freundeskreis-Was meint ihr

Als ich im Juli 2012 meine kleine bekommen habe, ging es meiner Bettnachbarin ähnlich. Sie hatte schon am Tag der Geburt (Kaiserschnitt) total viel Besuch. Nicht nur verwandte,auch tierisch viele freunde kamen ins Krankenhaus gestürmt. Da standen so 8-9 Leute ums bett und jeder nahm sich das baby. War für mich auch nicht schön, gerade vor 6 stunden entbunden und nix mit in Ruhe stillen!
Zum Glück hat dann eine Krankenschwester den Besuch etwas nachdrücklich gebeten zu gehen. Ein frischer Kaiserschnitt ist schließlich eine bauch op!
Das baby war so durch den Wind das es die ganze Nacht nur geschrien hat. Die erste Zeit ist zum kennenlernen von Eltern und baby da.
Bei mir dürfen nur ganz wenige ins Krankenhaus kommen und baby wird auch nicht rumgereicht. Und Arbeitskollegen möchte ich am Wochenbett überhaupt nicht sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.