August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 18.02.2015, 15:26 Uhr

Diskussion im Freundeskreis-Was meint ihr

Ich finde die entscheidung sollten die eltern treffen. Ich war auch dagegen dass er bei jedem Buch auf dem arm ist. Kam dann doch bissl anderst,war aber ok für mich. Bei unserem ersten hat meine Zwillingsschwester ihn im Kreißsaal kurz in die Hände bekommen und als unser Freundeskreis uns besuchte hat, hat eine freundin ihn auch kurz auf dem arm gehabt als sie dem papa beim wickeln/anziehen geholfen hat und mein Schwager war damals so verrückt nach ihm und hatte ich auch mal auf dem arm. die anderen haben sich nicht "getraut" weil sie dachten sie könnten ihm was brechen :) bzw waren der meinung er soll erstmal uns "kennen lernen" .die einzige die andauernd gesagt hat,sie wolle ihn am liebsten hoch heben,knuddeln und nie wieder los lassen war mein schwiegermonster..aber sie hat ihn nicht bekommen,da er geschlafen hat. Hätte ihr ihn aber auch nicht gegeben wenn er wach gewesen wäre ;) (was sich für mich im nachhinein auch als richtig raus gestellt hat,nach der Erfahrung die ich ca 4 Wochen später mit ihr am Geburtstag meines Mannes gemacht habe. Sie wird das jetzige Kind auch erst ab einem gewissen alter auf den arm bekommen)
Ich finde man kann so ein kleines,ich sag mal "frisches" baby kurz in fremde Hände geben,aber nicht jedem Besuch gleich in den arm drücken, nur weil der Besuch es will. Das baby muss ja auch erstmal mit der Situation zurecht kommen und ist wohl auch froh, wenn es eine bekannte Stimme oder Geruch oder Herzschlag der mama oder vom papa hört/spürt/riecht..(riechen die da schon was??)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.