April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 10.12.2021, 15:39 Uhr

Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Ach Mädels,

Ich weiß auch nicht, ich arbeite erst seit Juni wieder und ich bin dauerkrank

Und jedes Mal wenn ich eigentlich Urlaub hätte

Erst Anfang August Erkältung dann im Oktober nochmal Erkältung, dann drei Wochen wegen dem abrupten Schwangerschaftsende

Und jetzt kommt auch noch das blöde Corona dazu...

Ich war Grad Mal 3.5 Tage auf der Arbeit und dann sowas. Ich könnte kotzen. Jetzt sitze ich mit Josephine alleine hier und komm auch nicht zur Ruhe. Nagut mittags und nachts aber der Vormittag und Nachmittag ist schon anstrengend weil sie sich kaum mit sich selbst beschäftigen mag und mit dem Haushalt komme ich da auch nicht bei Rum

Ich hab mir jetzt ein paar Ideen gesammelt was wir machen können aber Grad geht es mir nicht so gut, dass ich Lust auf Fingerfarben oder basteln habe

Soviel Erkältung und Krankheitstage habe ich außer bei meinem Bandscheibenvorfall nie in einem Jahr gehabt.

Und mein Kind darf auch nicht raus obwohl sie kein Corona hat. Ich hoffe auch, dass es nicht dazu kommen wird.

Sorry fürs jammern aber so langsam nervt mich alles und auf der Arbeit lästern se eh nur noch.

Nachdem ich der einen Kollegin von der Schwangerschaft erzählt habe, sagte sie zwar im lustigen Ton aber doch ernst gemeint. Na was haben wir uns mit dir eingefangen. Naja paar Tage später konnte ich ihr sagen, dass sie nicht mehr intakt ist. Aber ihre Aussage hat doch schon weh getan.

Sorry ich musste das jetzt Mal raus lassen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Irgendjemand musste ich das alles jetzt Mal erzählen.

 
7 Antworten:

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von Surfergirl am 10.12.2021, 18:59 Uhr

Oh das klingt ja blöd! Fühl dich mal ordentlich gedrückt. Kann total verstehen dass du dann keine Lust mehr auf basteln oä hast.
Überlege dir mal was dir momentan gut tun würde! Und versuche das abends mal zu machen.
Mir hat in so einer Phase auch geholfen mit einer Freundin jeden Tag 3 gute Dinge des Tages auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von Louisa16 am 14.12.2021, 5:56 Uhr

Ach, fühl dich gedrückt
Das ist ja wirklich blöd. Aber versuche es nicht so an dich ran zu lassen. Du brauchst kein schlechte Gewissen haben wegen der Arbeit.
Wichtig ist, dass du dich gut erholst und vor allem den Schwangerschaftsabbruch verarbeiten kannst.

Habt ihr gerade aktuell Corona?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von sweeetsunny am 14.12.2021, 23:50 Uhr

Danke für die lieben Worte euch beiden.

Ja wir haben aktuell Corona außer Josephine zum Glück. Ich hoffe das bleibt auch so.

Wir leben jetzt solang ich schmerzen habe in den Tag hinein, schauen Bücher an und hören Musik.

Ich freue mich immer auf den mittags und den Nachtschlaf weil ich einfach nur kaputt bin den ganzen Tag.

Ach ich hoffe das geht jetzt alles schnell Rum und Weihnachten ist wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von Louisa16 am 16.12.2021, 6:04 Uhr

Hoffentlich geht’s dir schnell wieder besser.
Darf ich fragen, ob du geimpft bist und wie deine Symptome sind? Wenn du nicht darauf antworten magst, dann ignoriere es einfach

Ansonsten denk dir einfach: nach Regen kommt Sonne
Ich bin der Meinung, es hat alles seinen Grund. Warum auch immer, dieses Jahr solltest du wohl eher zuhause sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von sweeetsunny am 16.12.2021, 19:07 Uhr

Ich war nicht geimpft.

Hatte Gliederschmerzen aber auch unterleibsschmerzen (Periode musste natürlich mitkommen, wenn es einem schon schlecht geht)
Die unterleibsschmerzen habe ich noch aber nicht mehr arg dafür eine Periode wie sonst was (so krass hatte ich sie noch nie)
Hatte Kopfschmerzen, und habe noch Husten und Schnupfen und Geruchsverlust der kommt aber jetzt wieder war dann drei Tage weg gewesen.

Also mich hat es bis auf den Geruchsverlust wie eine Erkältung/Grippe erwischt. Zum Glück nicht ärger. Aber gegen das impfen bin ich nicht. Aber war mir mit stillen und dann wieder schwanger noch zu unsicher gewesen. Bzw. Wollte ich erst mit all dem abschließen bis ich mich dann dafür entscheiden. Naja jetzt habe ich ein halbes Jahr bis zur Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von Phila83 am 17.12.2021, 21:17 Uhr

Oh weh! Anstrengend!
Auch wenn ihr in der Wohnung seid, könnt ihr ja die Kinderzeit aufteilen! Das dürfte entlastender für alle sein, als wenn ihr beide on full duty seid.
Und ganz ehrlich: bitte bitte, lasst euch danach impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr ist der Wurm drin Jammerpost

Antwort von Louisa16 am 18.12.2021, 19:05 Uhr

Schön zu hören, dass du keine schlimmen Symptome bekommen hast. Ist natürlich blöd, dass die Periode dann auch noch kommen muss Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.