August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ira86 am 13.03.2017, 21:39 Uhr

Dieser +%##!!&% Weisheitszahn!

Du ärmste! Kaum mit Arbeit angefangen, schon sowas... mach dir mal wegen der Medikamente nicht zu viele Sorgen. Als meine große neugeboren war, bekam ich auf der Wochenbettstatuon volle Dröhnung Antiniotika und Schmerzmittel und man hat ihr nichts angemerkt. Die Ärzte, die etwas verschreiben, sind dann auch gut informiert.
Als der Bubi 1 Monat alt war, musste bei mir eine Füllung ersetzt werden. Es musste betäubt werden und oh habe auch ein paar Paracetamol nehmen müssen. Man hat dem Kind absolut nichts angemerkt.

Habe mit einem Weisheitszahn auch eine lustige Erfahrung gemacht... er kam als ich als Austauschschülerin mich in México-México aufhielt. Das blöde Ding lang quer und musste beim heraus operieren zerlegt werden. Das ganze in einem Raum, der eher einer Abstellkammer glich. Danach gab es noch ziemlich lange Antibiotika und Schmerzmittel... hoffe das bleibt dir und deinem Töchterchen erspart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.