Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia_2015, 14. SSW am 18.08.2015, 9:16 Uhr

Diese Warterei :-(

Guten Morgen alle zusammen,

bisher habe ich hier eher still mitgelesen, aber nun kann ich mal ein bißchen Beistand brauchen und vielleicht geht, oder ging es der ein oder anderen ähnlich... ich bin 44 Jahren und das ist mein drittes Kind.. meine Großen sind schon 19 und 22 Jahre.. deshalb fühle ich mich irgendwie wie beim ersten Kind.. nun haben wir uns nach einem unauffälligen Ultraschall am 11.08. zu einem Harmony Test entschieden.. aber wir müssen wohl 10 Tage auf das Ergebnis warten.. das macht mich total nervös... Sie haben mein Blut erst am 13.08 ins Labor geschickt das heißt wir müssen noch bis nächste Woche warten..irgendiwe fällt es mir dadurch gerade sehr schwer mich auf die Schwangerschaft einzulassen, weil die Angst so groß ist das was sein kann... ich sag mir immer der Ultraschall war super und meine Ärztin sehr zufrieden.. aber das hilft irgendwie nur bedingt...ich könnte ein bißchen Aufmuterung gebrauchen mit "nichtschwangeren" Freundinnen kann man da auch irgendwie nicht gut drüber sprechen.. da kommt immer, ist schon alles gut ...was meint ihr? Hab ein mal ein Bild vom Krümel drangehangen :-)

Sorry das es jetzt so lang geworden ist.. aber irgenwie mußte ich mir das mal von der Seele schreiben..

Euch allen einen schöne Kugelzeit...

Liebe Grüße..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von Annelie159 am 18.08.2015, 9:30 Uhr

Das ist natürlich grausam und ja, ich kann mir durchaus vorstellen das man daran zugrunde geht und diese warterei einen wahnsinnig macht

Deswegen hilft da wohl kein Zuspruch aber denke positiv und freue dich auf deinen Zwergle

Alles Gute und daumen sind gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von Emilia_2015, 14. SSW am 18.08.2015, 9:47 Uhr

Danke für`s Daumen drücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von Katjameyer, 15. SSW am 18.08.2015, 10:55 Uhr

Oh ja, Geduld ist tatsächlich etwas elementar wichtiges in der Schwangerschaft und ich glaub fast alle Mädels hadern immer mal wieder mit dieser Tatsache!
Aber lass keine negativen Gedanken zu und vertrau Dir, Deinem Körper und dem süßen Zwerglein!

Ich wünsch Dir eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von viki34, 14. SSW am 18.08.2015, 11:15 Uhr

Bei meinem zweiten kind waren auch fast 13 jahre dazwischen. Stimmt man fängt von vorne an. Geniesse es..die ss.
. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von schmitzi0874 am 18.08.2015, 13:00 Uhr

Am besten gut ablenken und viel unternehmen.

Du sagst es doch schon richtig, der US Termin war unauffällig, mach dich nicht verrückt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von Emilia_2015, 14. SSW am 18.08.2015, 15:37 Uhr

Danke an alle für die lieben Worte.. das hilft auf jeden Fall.. das mit der Geduld ist so ein Thema .. funktioniert ohne Schwangerschaft schon nicht immer gut ... aber immerhin ich bin gut abgelenkt, da ich Vollzeit arbeite... das hilft auf jedenfall...

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von KleineBohne am 18.08.2015, 16:31 Uhr

Puh, ich wünsche dir noch viel Geduld bzw Ablenkung für die nächsten Tage und drücke die Daumen für ein unauffälliges Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei :-(

Antwort von Neelie, 14. SSW am 18.08.2015, 23:56 Uhr

Aus diesem Grund haben wir den Test nicht gemacht ;-) Man macht sich einfach wahnsinnig, malt sich das schlimmste aus etc. Das der Ultraschall unauffällig war ist doch schon mal super, zwar nie eine Garantie aber denke positiv das alles so prima weiter láuft.

Da hast du mit deinen Großen ja ordentlich Hilfe wenn das Mäuschen da ist.
Drücke ganz fest die Daumen das die Ergebnisse unauffällig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.