Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondesGift, 7. SSW am 23.05.2011, 20:40 Uhr

diese Übelkeit....

macht mich total fertig : ( es fängt morgens an, bis abends. Hab bereits Nausema und Vomex ausprobiert, aber leider nix geholfen. Zudem hab ich Kreislaufprobleme, oh je. Sorry fürs jammern. Aber hat jemand einen Tip? Lg K

 
8 Antworten:

Re: diese Übelkeit....

Antwort von Anneli81 am 23.05.2011, 21:15 Uhr

probier mal kandierten inger..mir hats super geholfen!
war zwar schon ne überwindung, aber wirklich das einzige was geholfen hat..
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von mini4, 6. SSW am 23.05.2011, 21:17 Uhr

Oh je, hoffentlich gehts dir bald wieder besser - das mit den Kreislaufproblemen kann ich ganz gut nachvollziehen. Da hilft nix - da müsse ma durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von Tina101977, 6. SSW am 24.05.2011, 8:11 Uhr

Damit bin ich gerade auch tierisch am Kämpfen. Hab mir gestern erst die Nausema bestellt und hoffe, dass sie mir helfen ....

Da gibt es doch in der Apotheke noch ein Armband extra für Übelkeit. Weiß jetzt leider nicht wie es heißt, aber meine Nachbarin war total begeistert.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir Akkupunktur machen lassen. Die hat mir damals super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von Muckelienchen, 7. SSW am 24.05.2011, 8:31 Uhr

... mir geht es seit einer Woche auch genauso ...
Mir ist dauerübel ... den -ganzen Tag hinweg. Morgens ist es am Schlimmsten, Mittag lässt es kurz nach, damit es am Nachmittag wieder kommt und Abends geht es wieder etwas.
So grausam .... ich mag das nicht mehr haben.
Nausema habe ich mir besorgt - viel Hoffnung reingesteckt - das Geld hätte ich mir auch sparen können. Das hilft Null!
Vomex - so hoch kann der Spiegel gar nicht im Blut sein, das es hilft.
Dieses Dauerflau-kurz-vor-Spuck-Gefühl ist einfach echt so gemein.

Nun muss ich mir mal kandierten Ingwer besorgen. Vielleicht hilft ja das ... was man nicht alles macht.
Vor allem, in meiner ersten Schwangerschaft musste ich bis zur 20.SSW spucken. Nun liest man, das man ab der 12.SSW Besserung spührt .... alleine die Vorstellung, das ich da jetzt noch 5 Wochen bis dahin haben - lässt mich verzweifeln. Noch 5 Wochen Übelkeit? Ich find schon ein Tag Magen-Darm grausam ....

Da müssen wir wohl durch - wobei ich echt für ein Patentrezept hoffe, was endlich hilft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von blondesGift, 7. SSW am 24.05.2011, 9:51 Uhr

Habe mir gerade was aus der Apotheke geholt: Gentiana Magen Globuli velati von WALA. Ich hoffe das das ein wenig hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von bärchenbandenmami, 8. SSW am 24.05.2011, 13:57 Uhr

Hy!
Auch ich kenne das... ist momentan gaaanz schlimm
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft Neo Emedyl Dragees vom FA verschrieben bekommen,bekommt man aber auch rezeptfrei (jedoch in Österreich) vielleicht gibt es das in Deutschland unter einem anderen Namen?Der Apotheker kann da nachsehen. Mir hat es prima geholfen!

Ich komme morgens gut klar wenn ich BEVOR ich aufstehe (also noch im Bett) ein paar bissen Brot,Bisgotten,Zwiback zu mir nehme.Dann nach ein paar Minuten erst langsam aufstehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von meli87, 7. SSW am 24.05.2011, 13:58 Uhr

Man soll Haselnüsse essen das wirkt wunder gegen übelkeit!!! Kein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Übelkeit....

Antwort von meli87, 7. SSW am 24.05.2011, 14:09 Uhr

Man soll Haselnüsse essen das wirkt wunder gegen übelkeit!!! Kein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.