September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 20. SSW am 24.05.2020, 22:56 Uhr

Diese Tage

Ich kenne das auch sehr gut. Früher war ich unerträglich einige tage lang und war (wie auch Lovie schreibt) schnell unsicher, dass mich wer nicht leiden mag oder über mich flüstern weil ich was komisches an mir habe. Mit dem grübeln und dem psychischen stress war ich damm umso reizbarer

Ich vertrage keine pille weil ich dann schlimme und unkontrollierbare Panikattacken habe. Habe auch angst vor der spirale.
Mir hat mönchspfeffer super gut geholfen! Ich habe regelmässigere zyklen, weiss ca wann was kommen wird und bin viiiiel entspannter ich werde die nach der jetzigen schwangerschaft sicher auch wieder nehmen.

Vielleicht findest du bis dahin ein anderes ventil oder kannst dich lernen etwas von deiner Laune zu distanzieren. Auf jedenfall finde ich wichtig, dass du dich nicht selber verurteilst dafür. Es sind hormone nicht du und hormone sind eigenwillig ich finde super, dass du dich so gut reflektieren kannst, das ist doch schon viel wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.