September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 21.04.2009, 8:56 Uhr

Dieb!

Geht es euch auch so?

Irgendjemand klaut mir von jeder Stunde 20 Minuten. Zumindest habe ich den Eindruck. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell ein Tag vorbei ist. Jedesmal, wenn ich auf die Uhr sehe, denke ich "Das kann doch nicht sein"

Dabei wollte ich doch meine Blumenkästen machen, die Terasse bepflanzen, einen Sandkasten bauen, ein paar Babyschuhe stricken (seit November), Spielsachen basteln, meine Arbeitsecke umräumen, neue Rollos aufhängen, den Herd putzen, meinen Geburtsbericht schreiben, ein Fotoalbum gestalten, den Boden aufräumen...

...werde ich jemals wieder Langeweile haben?

LG
Maja

(die sich jetzt beeilen muss, damit sie nicht zu spät zur Stillgruppe kommt, dann einkaufen geht, Bügeln will, aber bestimmt auf der Terasse landet, die Zeit vergißt, in Hektik ein bischen Haushalt macht, zum Glück das Essen heute mal nur Aufwärmen muss und abends wieder totmüde ins Bett fällt und überlegt, was sie eigentlich geschaft hat)

 
3 Antworten:

Re: Dieb!

Antwort von silke21 am 21.04.2009, 9:05 Uhr

ja, bei uns klaut auch irgendwer immer ganz viel zeit.

alles was ich tagsüber schaffen möchte muss ich meistens doch abends erledigen wenn meine maus im bett ist. denn sie ist einfach so goldig, dass ich sie den ganzen tag angucken muss, wenn ich gerade eh nicht mit ihr spiele, sie trage, sie füttere, sie stille und, und, und ...

ganz viele sachen bleiben dann auch mal liegen, ich weiß gar nicht wie das laufen soll wenn ich wieder arbeiten gehe....

lg silke (die es genießt das ihre maus zur zeit nachts durchschläft bis morgens um halb acht und faulerweise genauso lange schläft und dabei irgendwie ein schlechtes gewissen hat. eigentlich dumm, es hat sich ja auch kein anderer schlecht gefühlt als ich nachts 5-6 mal raus musste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieb!

Antwort von Bubbles am 21.04.2009, 10:33 Uhr

Also, der Dieb kommt aber ganz schön rum. Hier ist er auch manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieb!

Antwort von Mami180908 am 21.04.2009, 21:02 Uhr

Bei uns auch. Wollte auch Garten machen, mal gründlich ausmisten.... Freunde besuchen und ganz wichtig mal Zeit für mich haben. Aber da unser kleiner auch so einlieber ist, muss ich eben wie andere auch alles abends im Schnellgang machen. Mein Mann hat zwar gerade elternzeit, aber wie Männer halt so sind..... Er nimmt zwar den kleinen tagsüber mal aber dann habe ich nen schlechtes Gewissen wenn er schreit oder so... Man kann halt einfach nicht plötzlich das Mamasein Abstellen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.