Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 24. SSW am 06.10.2009, 17:00 Uhr

@DieJessi und Jazzy80

Hab mal Eure Bauchbilder betrachtet. Endlich mal jemand, wo ich Bauchtechnisch mithalten kann. Meiner ist auch schön etwas größer. Aber unser Krümel liegt auch nur vorne und kein Stück in der Seite. Was, Du bist erst in der 24.SSW. Ja und es ist auch nur eins drin. Naja, das gleiche hab ich auch schon in der ersten Schwangerschaft durchgemacht. Bin halt großbäuchig ;-)))

Werdet Ihr auch dauernd gefragt, ob das so richtig ist??

Mir ist es egal. Ich finde den Bauch toll, auch wenn er anstrengend ist. Ändern kann ich es eh nicht.

LG Susanne

 
2 Antworten:

Re: @DieJessi und Jazzy80

Antwort von jazzy80, 23. SSW am 06.10.2009, 22:01 Uhr

Ja, die Leute gucken immer ganz blöd, wenn ich sage, dass es erst im Februar soweit ist. Heute meinte jemand zu mir: "Na sie haben ja auch nicht mehr lang".
Naja, ich geniesse es einfach schwanger zu sein, denn es ist ja meine 3. und letzte Schwangerschaft.

Liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi und Jazzy80

Antwort von DieJessi, 23. SSW am 07.10.2009, 10:11 Uhr

ich bin schon in der 8. ssw ständig gefragt worden. teilweise sogar ob mit dem kind denn alles in ordnung sei. ich bin auch stolz auf meinen bauchi! in meiner ersten ss hatte ich auch zum schluß eine riiiieeeesen kugel....die is halt nur etwas später erst angefangen zu wachsen. ich denke das ich zum ende hin wieder in etwa die größe erreichen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.