April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josima am 22.08.2012, 11:14 Uhr

die zeit vergeht einfach nicht...

Hallo Mädels,

geht euch das auch so? Es macht mich langsam

Aber nächste Woche hab ich endlich nen Fa-Termin. Hoffe es ist alles gut....und dann sind es ja nur noch weitere 5 Wochen.

Fühle mich auch nicht schwanger, hoffe es ist wirklich alles gut. Träume fast nächtilich von fehlgeburten...

lg

 
7 Antworten:

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von Minna, 8. SSW am 22.08.2012, 11:38 Uhr

Hi, das Warten nervt mich auch ein wenig.
Aber ich bin guter Dinge und mache mir, seitdem alles in Ordnung war das letzte mal, auch keinen so großen Kopf mehr.

Es gibt immer mal wieder Phasen wo man sich nicht schwanger fühlt, das ist völlig normal! Das mit den Träumen ist ja gar nicht schön. Hast du schon ne Hebamme? Die könnte dir vielleicht was pflanzliches geben, damit du ruhiger schlafen kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von stern1978 am 22.08.2012, 11:43 Uhr

huhu,

ja, die zeit geht wirklich am anfang so elend langsam vorbei. versuch dich zu beruhigen...sei froh, wenn du (noch) nicht die üblichen schwangerschaftswehwechen hast...*lach*

wenn du dir solche sorgen machst, dann lass doch mal im kh schauen oder ruf deinen fa an und sprich mit ihm. vielleicht hat er ja ein einsehen und schaut heute mal fix, ob alles gut ist.

fühl dich gedrückt!!!

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von josima am 22.08.2012, 11:47 Uhr

ne keine Hebamme. Würde mich garnicht trauen jetzt schon eine zu suchen. Da muss ich jetzt durch, die ersten 12 wochen sind hart und vorher werde ich wohl auch keine Hoffnung haben können.

Dank dir, ausk* tut echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von Minna, 8. SSW am 22.08.2012, 12:16 Uhr

Mmh, wieso nicht trauen? Gerade in den ersten Wochen können die echt ein Segen sein!

Aber stimmt, sich auszuk**** hilft meistens schon! Dann ist es etwas besser auzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von Xen am 22.08.2012, 12:27 Uhr

Hallo,
Mir gehts genauso... Es ist sooo ätzend hatte ja letzten Sonntag so massive Blutungen und war eine Nacht im KH nun hab ich heute Nacht von nem US geträumt wo das Herzchen nicht mehr schlug also FG
Das allerschlimmste aber war, das ich heute morgen aufstand und ich schon wieder blute
rief dann im kiwu an und durfte gleich kommen... gott sei dank herzchen schlug aber habe solche angst.... es blutet noch immer weiter und ändern kann ich es ja eh nicht, was passiert.
Muss jetzt weiter Bettruhe halten und am Freitag wieder hin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 22.08.2012, 12:44 Uhr

Das ist deine erste Ss, oder?? Da ist man immer so ungeduldig das legt sich mit jeder weiteren Ss.
Ich bin jetzt ja zum 3x schwanger, naja eigentlich zum 4x, und total entspannt. Ich mach mir höchstens Gedanken, wo ich meine beiden Zwerge unterbringe wenn ich zur FÄ muss, bin dann nämlich immer locker 2,5 Std. weg.
Zu ner Hebi zu dieser Zeit kann ich nix sagen, ich hatte zwar immer eine aber erst später und nur zur Akupunktur.
Entspann dich und genieß die zeit! auch wenns schwer fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht einfach nicht...

Antwort von Tam_80, 6. SSW am 22.08.2012, 13:16 Uhr

Mir geht es ganz ähnlich wie Dir! In welcher SSW bist Du?

Ich bin morgen in der 7. SSW. Und ich sehne auch den FA-Termin nächste Woche Do. entgegen. Da ich auch kaum SS-Symptome habe... mach ich mir auch so meine Sorgen. Ich hab nur ab und an mal empfindliche Brüste, ein kleines Zwicken im Unterleib... das wars schon. Ich hab auch soooo große Angst wieder eine FG zu haben.

Drück Dir die Daumen, das es bei uns beiden ganz gut läuft.
Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.