April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaschti, 12. SSW  am 16.09.2016, 13:24 Uhr

Die vielen kleinen Leiden (Übelkeit etc.)

Ich hoffe, dass es bald im Grenzbereich bleibt. Ständig krankgeschrieben werden finde ich nicht so toll. Meine Hebamme sagte auch schon, dass bei so vielen Dingen einfach alles zu viel ist und ein BV besser wäre. Aber das muss der Arzt entscheiden.

Aber neben den schlimmen unangenehmen dingen... merkt ihr auch noch mehr veränderung?
Ich merke sehr, dass ich mehr blut im körper habe. Ich kratzte mich gestern kurz an der brust und zack... fetter bluterguss. Vor drei tagen habe ich mir unabsichtlich am knie einen kleinen minipickel aufgekratzt und habe eine stunde gebraucht um die blutung zu stoppen und hab mich voll eingesaut. Irre oder? Meine nägel wachsen (endlich mal) wir verrückt und sehen gesund aus.
Stimmungsschwankungen habe ich bis jetzt darfür noch gar keine und hab auch keine essgelüste. Aber das wird sicherlich noch kommen.

Wie ists bei euch so?

P.s. hab gestern meiner abteilungsleiterin über die schwangerschaft informiert. Manno man war ich aufgeregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.