April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFly, 9. SSW am 15.09.2016, 18:18 Uhr

Die vielen kleinen Leiden (Übelkeit etc.)

Oh ja, so ein süßes Gummibärchen
Ich höre irgendwie von allen Seiten wie schön und unkompliziert die Schwangerschaften waren... Morgen bin ich den ganze Tag auf einer Messe und mein Auftraggeber, zu dem ich ein freundschaftliches Verhältnis habe, meinte nur: "na so früh wie es bei dir noch ist kannst du doch noch gar keine Beschwerden haben. Das kommt doch erst später..."
Also das heiße Wetter macht mich fertig, ich bin so unendlich müde und schlafe ein sobald ich die Beine hochlege. Ein entspannter Spaziergang mit den Hunden fühlt sich plötzlich an wie ein Marathonlauf und mir ist einfach immer richtig doll schlecht. Die Übelkeit ist nur auszuhalten, wenn ich etwas esse (übergeben muss ich mich bisher nicht). Ich habe irgendwie ständig hunger, soo ein Loch im Bauch. Das kann doch nicht normal sein. Ich will ja nicht direkt schon kiloweise zulegen
Geht es jemanden ähnlich?
Ich habe gehört, das Jungs es einem wohl einfacher machen würden als Mädels. Kann das jemand bestätigen? Hat man mit einem Baby-Girl eher mit Übelkeit zu kämpfen?

Liebe Grüße von der Couch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.