September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 15.11.2019, 13:45 Uhr

Die übliche Frage nach Weihnachtsgeschenke

Danke für die tollen antworten

Knete liebt die mini mittlerweile sehr aber her um sie mit dem Messer zu zerschneiden und in der Wohnung zu verteilen

Steckperlen waren sicher total ihres. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber wenn man ein Kind hat was wirklich alles noch in den Mund steckt ist das sicher nicht so gut oder? Vielleicht muss ich auch einfach lockerer werden und darauf vertrauen dass sie es wieder raus nimmt, ich bin da so furchtbar ängstlich.

Ein paar Hörspiele sind mir noch eingefallen, da kommt auch langsam das interesse.

Das mit dem Bauernhof ist vielleicht auch noch ne gute Idee denn sie spielt irre gerne mit ihren Lego Tieren und ärgert sich dann dass sie diese nicht so zur "tränke" hinstellen kann wie sie das für richtig hält

Ich hab nur immer die Angst dass wir mal im spielzeug Chaos unter gehen. Vielleicht ist das besser wenn wir dann mal in ner größeren Wohnung sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.